Beiträge von leloo

    Zitat

    Original geschrieben von axelf
    Allerdings soll es wohl gerne mal ruckeln. Kann da jemand mal seine Erfahrungen posten? Ich weiß immer noch nicht, ob ich mir so ein Ding holen soll. :)


    Ich würde noch ein bißchen warten, in spätestens 3 Wochen steht der Scott 842 in den Läden und dann kann man das KISS-Gerät mal vergleichen.:top:

    Zitat

    Original geschrieben von Mäxle
    So ein Scheiß. Wenn stoiber Kanzler geworden wäre würd`s in Germany noch schlimmer aussehen!


    Man kann dem Herrn Stoiber einiges vorwerfen, allerdings viel schlechter als Herr Schröder hätte er oder jeder beliebige Kanzler es nicht machen können.


    Wenn man es nicht schlechter machen kann, dann sollte mann den anderen Parteien die Möglichkeit geben es besser zumachen. Schröders Rücktritt ist längst überfällig, sowie die sofortige Auflösung der Regierung um Neuwahlen zu ermöglichen.

    Zitat

    Original geschrieben von Krähe
    Wenn ich sehe, was bei Star Trek alleine eine Staffel kostet, bin ich gerne bereit, bei Babylon 5 eine kleine Wartezeit in Kauf zu nehmen. ;)


    Mit dem Preis machen wir hier in Deutschland ein richtiges Schnäppchen, da die Babylon 5 Staffeln in den USA preislich genauso teuer sind wie TNG etc. also bei 100$ liegen.

    Zitat

    Original geschrieben von KillingZoe
    Meine Mama würde gerne den Jubiläum-Privat Tarif haben. Sie hat aber nur einen Reisepass (Keinen Personalausweis), geht das auch?


    Auf dem Reisepass ist keine Adresse angegeben, deshalb würde ich noch einen Adressnachweis mitsenden (z.B. aktuelle Festnetztelefonrechnung, Fahrzeugschein oder Meldebescheinigung). Ein Nachweis wird zwar selten bei E-Plus angefordert, aber sollte er gebraucht werden reicht ein Reisepaß allein nicht aus.

    Zitat

    Original geschrieben von sebbi
    Ehrlich?
    Aber wenn ich mal ins Internet schaue, steht bei beiden Farben verfügbar...


    Da würde ich da mal bestelle, glaube nicht das momentan jemand eine andere Farbe als titan liefern kann.


    Aber hoffe doch das sich das bald änderen wird;)

    Re: Nummerntausch CallYa--Vertrag möglich


    Zitat

    Original geschrieben von Nighteye
    Hallo,
    ist es möglich die Rufnummer eines auf mich registrierten CallYa Paketes mit der vom Laufzeitvertrages zu tauschen?


    Nein, ist bei Vodafone nicht möglich. Es gibt bei Vodafone einmal den CallYa-Rufnummernkreis und den Vertragsrufnummernkreis und ein tausch zwischen diesen beiden Rufnummernkreisen ist nicht nicht möglich. Die Callya-Rufnummer kann man ausschließlich bei Abschluß eines Neuvertrages in den Vertragsrufnummernkreis mitnehmen.


    Sofern du es online bei Vodafone bestellt hattest, hast du wie alle Kunden ein 14 tägiges Rücktrittsrecht und somit würde ich es entweder zurückschicken oder bei Vodafone über eine Rechnungsgutschrift nachfragen.;)