Beiträge von zori

ovi maps 3.03 ist nicht inkludiert!sehr schade so frisst es wieder 9 MB vom speicher:(

bis jetzte sind keine verbesserungen zu erkennen...

ich denk/hoffe das es sich hier um bugfixing handelt.

wenn einer nen change-log hat mal bitte posten.

Ihr müsst einfach NSU starten!
    Auf der nokia seite wo man sein telefon auf Aktualsierungsmöglichkeiten überprüfen kann wird immer noch die 20 angezeigt.

und wie gesagt 0586701 ist WIEDER aussen vor.....

edit: bei mir ging es nur mit dem klassischen NSU nicht mit Ovi Suite 2.1 :edit

das update 3.03 ovi maps ist nicht in der firmware 20 enthalten.

in den nokia foren haben die mitarbieter gesagt das man auf 20 updaten soll und dann erscheint auf dem handy unter aktualisierungen der download zu 3.03 ovi maps.
    da es in der firmware nicht enthalten ist schrumpft nach der installation c: ganz schön, was nicht gut für die perfomance ist.

falls du nicht auf 20 updaten kannst liegt es daran das für deinen product noch keine freigabe der software erteilt wurde.....ansonsten verwende die suche für product code, das ganze wurde shcon 100mal durchegkaut.

kostenlos?

600€ Einkauf des N97

alle 24 monate ein neues, das macht 600/24=25€ je monat kostet mich das telefon

desweitern ist im N97 nicht wirklich neue hardware, zu 90% vom n95/n96/E90 kopiert und dazu der AKKU des E90

das was neu ist heisst touchscreen und anpassung symbian auf touch wobei sich diese kosten auf alle touch-telefone aufteilen.

das ding kostet doch nur 150€ wenn überhaupt im einkauf.

ich will damit sagen die nehmen uns soviel geld ab und fast NICHTS funktioniert.....wer von uns hat noch keinen ABSTURZ etc. gehabt?

ich kann sogar öfters nicht telefonieren weil keine taste geht bei eingehendem anruf
    um nur einen der vielen BUGS zu nennen

vielleicht tut sich hier ein bischen

http://www.nokiausers.net/Symbian/N97-Firmware-21.0.045-RM-505-21.2.045-RM-507-due-1st-February.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+nokiausers%2FAcCj+%28Nokia+Users+News+Feed%29&utm_content=Twitter

aber nur wenn ihr den richtigen PC habt :flop:

das hört sich schon mal sehr gut an aber ohne PC ändern heisst es wieder ewig warten

Zitat

As usual, we will published standard non-customised versions of the software, with country (SIM-free) and operator versions following over the next few days and weeks.

kontakte auf karte zeigen funktioniert bei mir nicht:(((

N97 mit FW20 und maps 3.03

adresse ist korrekt eingegeben sogar land ist eingetragen

btw:

ich konnt bei kontakte den facebook/skype/gizmo etc. kontakt hinzufügen, das ist :top:

buchalterisch ist der smiley fantastisch man kann (laienhaft ausgedrückt) die steuern auf den gewinn sparen, da man den gewinn gegen die 5,1 Mrd. velust in den nächsten jahren gegenrechnen kann:D

genauso haben es t-mobile etc. bei den umts lizenzen gemacht das es sich hier um investitionen handelt.....die haben das sogar eingeklagt

ich denke es ist nicht nur das blanke kartenmaterial sondern auch die Points of Interests

Und da kann ich mir den Unterschied schon von MV zu Bayern erklären....bei uns in MV gibt es nur alle 25 km ne Tankstelle wenn überhaupt und das ist der einzige PoI im hinterland.....
    eine großstadt haben wir, Rostock aber da zeigt OVI maps z.B. höchstens 30 Restaurants an....kleiner Unterschied zu München.

das ist nicht böse gemeint....ich sehe das positiv, stehe NIE im stau zur arbeit morgens:)

na nedlich mal was offizielles von der nokia-seite

http://conversations.nokia.com…vailable-nokia-n97-users/

somit glaube ich nun etwas mehr daran das es eine 21er geben

Das heisst noch bis weihnachten warten wo dann vielleicht.....die 20er frei wird 2011 dann die 21er.....und das meine ich NICHT ironisch.

müssen wohl erst ganz viele menschen wieder nokia telefone kaufen damit die softwareabteilung wieder bezahlt werden kann....jetzt muss schliesslich erstmal der kauf von navteq mit 5,1 Mrd. € abgeschrieben werden(bilanziell natürlich:D)

:edit nu geht er:edit