Ovi Maps Navigation kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von gmxmailer
    wie kann ich denn nach z. B. nach einem Restourant in der Nähe suchen? Also ich habe gestern mal den Fussgängermodus testen können. Im Grunde alles nicht schlecht, doch so ein par Sachen fehlen halt. Vielleicht ist diese Navi nun eine Lite-Version und wer wer will muss zukünftig zahlen.

Restaurants in der Nähe werden automatisch angezeigt, wenn du im Menü auf "Michelin" gehst... Das ist aber definitiv gehobene Klasse. ;)

Restaurants kannst du aber auch suchen (relativ einfach, wenn man es weiß!) indem auf eine Karte gehst (z.B. Eigene Pos. / Orte suchen) und dann unter der Texteingabe auf Kategorein durchsuchen klickst.
    Da kommt dann auch das Menü "Kategorien", das man schon von früher kennt.

Eigentlich logisch gemacht, aber man muss sich erstmal umgewöhnen...

• stimmt! Eigentlich recht logisch gemacht. Aber nach Kontakten navigieren geht definitiv nicht, oder?

Naja, so schlimm ists auch nicht.

• Zitat

stimmt! Eigentlich recht logisch gemacht. Aber nach Kontakten navigieren geht definitiv nicht, oder?

Naja, so schlimm ists auch nicht.

Doch!
    Du gehst aus dem Stand-By ins Telefonbuch, suchst einen Kontakt aus, gehst auf Optionen und wählst dann "auf Karten zeigen"...
    Dann in Maps auf hierher gehen oder fahren drücken, und los geht's.

Diese Funktion wird allerdings offenbar noch nicht in allen Geräten angeboten.

Bei mir läuft es. (E72)
    :top:

• Zitat

auso auf meinem n97 mit Firmware 12.... geht das nicht - da gibts niicht auf Karte zeigen.

Immerhin geht auf deinem N97 überhaupt schon was davon...
    Einige bekommen die kostenfreie Navigation nicht einmal installiert.

Vielleicht musst du doch vorübergehend noch auf deine vorhandenen Lizenzen zurückgreifen und warten bis alles geregelt ist.
    Da bist du deutlich im Vorteil.

• Zitat

Original geschrieben von FunnyFreak
    Wann kommt den die Ovi Maps Navigation für das E71? Sollte es nicht am 28 erscheinen? :confused:

Das würde ich auch mal gerne wissen...hab zwar ein E66, aber das ist ja praktisch gleich zum E71

Piotre

Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

• Zitat

Original geschrieben von FunnyFreak
    Wann kommt den die Ovi Maps Navigation für das E71? Sollte es nicht am 28 erscheinen? :confused:

Wer lesen kann ist ....

Es war die rede davon das ab 28.1. eine Version für's N97 erhältlich sein wird u. für die restlichen Geräte ab März ... ;)

Nicht immer nur fragen, auch mal den Thread lesen o. durchsuchen. :)

enjoy the little things ....

• Leute..... :rolleyes: seit doch nicht so ungeduldig ;)

Als ehemaliger Produktmanager (nicht bei Nokia) meine ich, dass alles seine Zeit braucht. Und wenn man die nicht hat, weil das Produkt auf Kundendrängen hin zu früh freigegeben wird, dann ist es nicht ausgereift (Bananensoftware). Software ist ja sowieso nie ganz ausgereift.

und.... das Ganze ist ja kostenlos für uns Kunden!

Gruss: Peter

• kostenlos?

600€ Einkauf des N97

alle 24 monate ein neues, das macht 600/24=25€ je monat kostet mich das telefon

desweitern ist im N97 nicht wirklich neue hardware, zu 90% vom n95/n96/E90 kopiert und dazu der AKKU des E90

das was neu ist heisst touchscreen und anpassung symbian auf touch wobei sich diese kosten auf alle touch-telefone aufteilen.

das ding kostet doch nur 150€ wenn überhaupt im einkauf.

ich will damit sagen die nehmen uns soviel geld ab und fast NICHTS funktioniert.....wer von uns hat noch keinen ABSTURZ etc. gehabt?

ich kann sogar öfters nicht telefonieren weil keine taste geht bei eingehendem anruf
    um nur einen der vielen BUGS zu nennen

vielleicht tut sich hier ein bischen

http://www.nokiausers.net/Symbian/N97-Firmware-21.0.045-RM-505-21.2.045-RM-507-due-1st-February.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+nokiausers%2FAcCj+%28Nokia+Users+News+Feed%29&utm_content=Twitter

aber nur wenn ihr den richtigen PC habt :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!