Ähm... Infrarot ist teurer als BT ?? :confused:
In meinen Augen Beides gleich kostenlos
, wenn man die benötigte Hardware hat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ähm... Infrarot ist teurer als BT ?? :confused:
In meinen Augen Beides gleich kostenlos
, wenn man die benötigte Hardware hat
Kann Dir das Sendo x anbieten, wenn Du mir den SDA music dafür gibst...
wer könnte mal bitte den o2 Streaming Zugangspunkt posten, ich kann ihn über die o2 Homepage nicht finden
Danke
Nein, mein 6630 (T-mobile) kommt auf ungefähr 3 Tage bei normaler Benutzung,
sprich wap, 45 Minuten Tele und 10 SMS oder so.
Beim Standby hat das 7610 die Nase etwas vorn.
Aber der Unterschied ist m.E. nicht sehr groß.
Ich habe Beide Nokias vor mir liegen.
Das 7610 IMHO ein super Design, sehr handlich und nicht so dick.
Es hat eine klasse Auflösung, Fotos sehr gut, allerdings leider nur Mono.
Das 6630 ordentlich Dick, IMHO ein häßliches Design aber einen super Sound und ein minimal besseres Display. Das 6630 ist deutlich schneller, sei es im Wap oder auch beim Öffnen der Programme.
Ich stehe im Moment vor der Entscheidung, welches ich verkaufen soll. Das 7610, das schöne Schmuckstück oder dieses "schwangeren" Handy 6630, was alles kann.
Schwierige Entscheidung! :confused:
Nun habe ich mit der Hotti gesprochen, die mir allerdings nicht helfen konnte.
Wer weiß, ob 25% Preisminderung zugelassen ist, weil das Innere der Verpackung angeblich nicht einwandfrei ist.
25% sind IMHO viel zu viel, aber wer weiß näheres?
Diese Mail habe ich auf meine Rückfrage angehängt bekommen:
Hi XX
the outside of the packaging is fine. Its inside that is ripped and damaged. Nothing was taken out of the box with care, they ripped everyhting out. If he does not accept the restocking fee the product will be sent back to him..
Cheers
XXX
Und ich bin wirklich niemand, der die Dinge aus irgendwelchen Schachteln herausreißt. Sondern eher vorsichtig und behutsam, deswegen kann ich mir das gar nicht erklären.
Sonst müssen sie mir halt das Teil zurückschicken und ich vertickere es bei Ebay.
Aber 25 % bei diesem Preis... round about 70 Euro, nee nee
Es war ein Sendo x für 287 Euro.
Ist das relevant?
Habe auch schon dran gedacht mit Essig zu entkalken.
Dachte nur, vielleicht gibt es für Senseo etwas Spezielles!
Werde mich morgen mal dran machen.