**weitersuch**
Beiträge von Findus1971
-
-
SDA, SDA music, SDA ohne Cam, MPX 200 alles Windows Geräte
-
abcd, Du musst beim TM100 auch Einstellen, dass Infrarotverbindung zum PC aufgebaut werden soll.
Weiß im Moment nicht genau wo, denn habe es bereits verkauft.
meine, dass es unter Einstellungen zu finden ist. Dann funzt alles Prima mit IRDA und der beiliegenden Software.
Auswählen und aufs Handy übertragen... voilá -
Dank Dir für die Auskunft, billiger ist es im moment glaub ich auch nicht zu bekommen. :mad:
-
Aha,
kenne niemanden dem seine Vorwahl mit 02 beginnt
aber habe ja isdn xxl, so dass ich eh an Sonn- und Feiertagen, sowie an Samstagen kostenlos telefonieren kann/könnte

-
Bin auf der Suche nach folgenden Prepaidkarten, egal von welchen NB
01XX/5121971
01XX/24091999
Wer solche eine hat und die abgeben möchte bitte PN
Entweder Tausch gegen eine o2 Loop mit 5 Euro 2 Jahre lang und 10 SMS 1 Jahr lang pro Monat oder aber Casch!!
Frohe Weihnachten!!!!

-
HAllo,
ich bin mir gerade etwas unsicher. Ich habe ein Angebot für ein SDA music, nur 3x telefoniert, mit Rechnung vom 30.11.2004 für 260 Euro zu haben.
ISt es ein gutes Angebot oder zu teuer, was meint ihr?
Wäre über eine Antwort erfreut, weil doch nun Weihnachten ist.
Hoffe, dass es das richtige Forum ist.Allen Antwortenden und Anderen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest
-
Bin dringend auf der Suche nach einem SDA music neu oder neuwertig. Macht mir ein Angebot, ich zahle sofort!
Bitte nur mit Rechnung, OVP und allem Zubehör!
Danke -
So, nun funktioniert die Sendo PC Connect Geschichte.
Aber sobald das Handy im Downloadmodus ist, möchte er diesen USB Device Treiber. Es kommt immer dieser Assistent zum Treiberinstallieren.
Wie komme ich nun weiter? -
Kann mir denn Niemand helfen?
Ich versuche es schon seit Stunden und immer kommt dieses Pop up Fenster USB Device, aber er nimmt keinen Treiber, nichts zu machen :confused: