Beiträge von Findus1971

Hallo zusammen,
    ja, ich habe die Suche benutzt und habe auch alles gelesen, nur ich komme wirklich nicht weiter.
    Ich bekomme es einfach nicht hin, dass Sendo mit meinem xp Rechner SP2 und inaktiver Firewall zu verbinden.
    Nach MirkosAnleitung klappt es leider auch nicht.
    Habe auch Systemwiederherrstellung gemacht.
    Liegt es daran, dass ich vielleicht zuerst automatische Treiberinstallieren gewählt habe?

Was muss ich alles außer Symbian und Sendo löschen?
    Wie bekomme ich Mrouter wieder hinunter?

Wer könnte mir bitte Step by Step ganz langsam erklärend unter die Arme greifen, damit ich ein update machen kann.
    Habe im Moment noch keine MMC, so dass ich es auf die KArte direkt aufspielen könnte

Hm, bei mir ist es etwas anders.

Ich kann mit meinem Handy telefonieren, aber ich bin nicht erreichbar :( ,
    es ertönt immer nur das Besetztzeichen.
    Habe es nun mal von meinem Festnetzanschluß versucht, mich selber auf dem Handy anzurufen und siehe da, es ist besetzt, obwohl das Handy genau neben mir liegt und ich fast vollen Empfang habe.

Postleitzahl 24....

scheinst nicht der Einzige zu sein

Hallo,
    wie eigentlich schon oben beschrieben suche ich zwei Speicherkarten.

Einmal eine 512 MB SD am liebsten Kingston, gerne auch anderes Markenprodukt
    Zweitens eine RS-MMC 256 MB, die auf meinem Nokia 7610 Problemlos läuft.

Bitte Angebote per PN und keine Wucherportokosten

Danke, erwarte gespannt Eure Angebote

Wie schaut es denn nun aus, hat schon Jemand ein Sendo bei expansys bestellt?

Überlege immer noch und weiß nicht, ob ich es wagen soll. Reizen würde mich das Teil schon, würde mich aber auch ärgern, wenn es in 1-2 Monaten noch weiter reduziert wird.
    Habe nun alle Sendoberichte rauf und runter gelesen. So schlecht scheint es ja auch nicht zu sein.

Mainframe 1 bei at und de werden für das x immer noch Preise um die 400 Euro gezeigt oder habe ich mal wieder einen :apaul:

mr3 das ist ja das Problem, dann muss mal alles über expansys machen oder aber vorzeitig das Gerät bei unserem größten Auktionshaus verkaufen :)

Das SX1 finde ich zu teuer mit diesen komischen Tasten. Ich glaube ich wage es mit dem Sendo x, wenn es nicht schon ausverkauft ist, bis ich mich dazu durchgerungen habe :D

Danke TT-Leser, bin am überlegen, ob ich es wagen soll.
    Nicht das mein Geld auf nimmer wiedersehen verschollen ist.
    Das Gerät selber könnte man, wenn es absolut nichts taugt, weiterverkaufen.

Ich beobachte schon seit gestern die Homepage von Expansys, der Bestand von den Sendo x en reduziert sich. Von 62 auf nunmehr 28 Stück.

Zuschlagen oder eher nicht??!!

Danke für die prompte Antwort Mirko.

Es wäre auch super hilfreich, wenn Du mir einmal kurz die Unterschiede von den französischen, englischen und deutschen? (gibts die überhaupt) erläutern würdest.
    Habe über die Suche nichts gescheites gefunden.

Mit besten Dank im voraus