O2 hat mir jetzt irgend ein Update für meine Simkarten geschickt. Ich habe bisher nur die Mailbox angerufen aber die konnte ich immerhin verstehen. Mal schauen wie es weiter geht.
Beiträge von Bates
-
-
Ich werde mal den Support kontaktieren. Eigentlich kenne ich das von o2 nämlich auch nicht.
-
Ja klar, anderes Handy getestet und nochmal anderes Handy mit meiner Multicard. Alle sind innerhalb meiner Wohnung schlecht.
-
Hallo ihr,
seid einiger Zeit fällt mir beim o2 Netz sehr negativ auf das die Sprachqualität sich deutlich verschlechtert hat. Es rauscht, knackt und setzt sogar aus obwohl ich laut Handy vollen empfang + Häuschen in der Homezone habe.
Ist jemandem schonmal so was aufgefallen, kann ich da irgend was machen? Ich habe kein Festnetztelefon und telefoniere deswegen nur mit dem Handy, da ist es mehr als lästig, wenn man ständig die hälfte vom Gespräch nicht versteht.
-
Das klingt doch schonmal gut. Vielleicht funktioniert meine Idee mit dem Schaumstoff ja auch. Ansonsten werd ich noch Moosgummi und zur Not auf Klebeband probieren. Der Staub nervt nämlich :flop:
P.S. Mein "Prototyp" hat nicht soooo gut gehalten, heute Mittag war schon wieder Staub drin aber immerhin weniger. Jetzt habe ich es auch mal mit dickem Isolierband probiert. Habe es zugeschnitten und rund ums Display geklebt. Ausserdem habe ich das ganze Hand mit einem Blasebalg für eine Spiegelrefelxkamera ausgepustet. Hoffentlich habe ich möglichst viel Staub entfernt.
-
Hi ihr,
ich bin vor einier Zeit auf ein Nokia 6021 umgestiegen, weil ich mal wieder ein Telefon wollte mit dem man auch telefonieren kann
Kamera, Mp3 etc. brauche ich im Alltag einfach nicht.Das Handy hat nur leider das Problem das das Display total verstaubt. Die Oberschale ab zu nehmen und es zu putzen ist kein Problem aber lästig, denn 5 Minuten später ist wieder Staub drin :mad:
Ich habe jetzt mal versucht die Gummidichtung ums Display nochmal mit flexiblem Schaumstoff dichter zu machen. Hat jemand von euch so was schon mal probiert bzw. gibts vielleicht Oberschalen für das Handy die wenigstens etwas dichter sind?
-
Ich habe auf meinem Nokia 6021 aktuell 4.50 in der Liste steht noch 4.40
-
Hi ihr,
ich habe schon die ganze Anleitung gewälzt und es ist bestimmt nicht mein erstes Handy aber ich finde es einfach nicht :mad:
Wie kann ich mit dem Nokia 6021 sicherstellen das alles über die Wap Flatrate läuft? Ich finde die Einstellung nicht in der ich den APN eintragen kann. Geht der interne Chatclient mit Yamigo über die Flat?
P.S.
Ich habe jetzt folgendes per Hand konfiguriert da die von O2 zugeschickten Profile wohl irgendwie nicht veränderbar sind :mad:Account-Name: o2 GPRS (frei definierbar)
Startseite: http://wap.o2active.de
Benutzername: leer lassen
Passwort: leer lassen
Bevorz. Zugangspunkt verwenden: Nein
Einstellungen für Zugangspunkt:
Proxy: Aktiviert
Proxy-Adresse: 195.182.114.052
Proxy-Port: 8080
Datenübertragung: GPRS
Datenträger-Einstellungen: GPRS-Zugangspunkt: wap.viaginterkom.de
Authentisierungstyp: Normal
Benutzername: leer lassen
Passwort: leer lassenLeider, leider geht damit Yamigo nicht
Hat irgend jemand einen Tip für mich, wie ich das zum Laufen bekommen kann?
Ansonsten bleibt nur Tjat, naja besser als nichts. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von snoop
Ich finde den Service von 1und1 dermaßen schlecht!Ich habe Ende letzten Monats mein DSL bestellt und habe rechtzeitig meine Flatrate bei der Telekom gekündigt. Die Flatrate ist weg, anscheinend wäre der verspätete Termin laut Hotline am 19. Mai gewesen aber der ist auch rum und ich habe noch nichteinmal ein schreiben von 1und1 erhalten.
Ich habe heute mindestens schon ne halbe Stunde mit den kostenpflichtigen Hotlines telefoniert und keiner kann was sagen. Ständig werde ich zu irgendwelchen weiteren Hotlines verbunden bei denen ich nur Musik in schlechter Qualität zu hören bekomme.
Im großen und ganzen habe ich den Eindruck, dass so gut wie alle Callcenter-Agentinnen von 1und1 gestresst und unfreundlich sind. Da habe ich auch schon nettere erlebt (bei Vodafone zum Beispiel).
Hat jemand von euch auch negative/positive Erfahrungen mit der 1und1 Hotline und dem allgemeinen Service gemacht?
Vor zwei Woche wurde mir gesagt, dass mein DSL am 19. Mai freigeschalten wird und wenn ich bei der einzigen (!) kostenlosen Hotline von 1und1 anrufe (0800 100 05 22 - "Status der DSL Bestellung" s. hier) sagt der Computer mir auf einmal dass noch kein Termin feststeht und dass es i.d.R. 12 Werktage nach Bestellung der Wechsel erfolgt - diese 12 sind natürlich schon längst rum.
Ich habe echt die Nase voll. Ich glaube ich schicke bei denen mal den hier vorbei...



Ach ja, die einzigen die mir überhaupt was sagen konnten waren die Frauen von der 1und1 ISDN Hotline 0180 5 - 00 00 27. Das ist die Hotline bei der man immerhin ab und zu mal durchkomt. Bei den DSL Hotlines hat man keine Chance...
Ich habe mit 1und1 auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht und bin deshalb zur Telekom gewechselt.
-
Keiner eine Idee, wie man das lösen könnte?

Was man bräuchte wäre ein kleines Programm das die Save Datei umkopiert, wenn man das Spiel beendet. Oder so was in der Art.
Vielleicht liegt der Fehler ja auch ganz wo anders. Auf manchen Handys geht es und auf anderen einfach nicht, z.b. hat ein Besitzer des 6600 gesagt es würde problemlos gehen und ein anderer verneint es wiederum.