Direkt auf C
Beiträge von Bates
-
-
Hi ihr,
spielt jemand von euch 3D Pet Fish? Bei dem Spiel gibt es das Problem das es nicht im richtigen Verzeichnis abspeichert. Startet man dann das Spiel wieder, wird das Save nicht gefunden.
Theoretisch könnte man das File jedes mal von Hand in das richtige Verzeichnis verschieben, ist aber ein bisschen umständlich.
Fällt jemandem eine Möglichkeit ein, diesen Fehler zu umgehen? Ich habe ein Nokia 6260, der Fehler tritt aber auch bei anderen Serie 60 Geräten auf. Installiert habe ich auf dem internen Speicher und auf der Karte habe ich es auch schon probiert. Leider funktioniert beides nicht :flop:
-
Bei mir geht es jetzt auch auf Nokia 6260 mit der Anleitung von CrazyD.
Hoffe nur das ich alles richtig gemacht habe und es über Flat gerechnet wird. Habe nur den Zugangspunkt mit APN wap.viaginterkom.de auf dem Handy und bei Netfront den Proxy eingetragen. Eigentlich kann da ja nichts schief gehen. -
-
Ich habe gehört das die neuste Version auch nie ins Onlineupdate kommen soll, wegen den Problemen mit dem Filesystem. Deshalb habe ich mein Handy zum update an einen Service Point geschickt. Bisher funktioniert es mit R2AE einwandfrei und wenn ich keine grossen Fehler mehr finde bleibe ich bei dieser Version.
Hat noch jemand von euch das Gerücht gehört das es ohnehin die finale Version an K700-Software sein soll?
-
Jede Version hat den Messerger ABER die Netzbetreiber entfernen diese Funktion. Es muss ein Handy mit einer freien Software sein.
Bei mir funktioniert Yamigo übrigens auch einwandfrei. Hat mit T610 funktioniert, genauso mit T630 und mit K700 auch

-
Zitat
Original geschrieben von sargeo
kann es sein das bei der neuen sw keinen kameraton mehr gibt? habe mein k700i gestern erhalten und es ein wenig ausprobiert, dabei ist mir aufgefallen das es keinen kameraton hat. ist dies jetzt normal oder stimmt hier etwas nicht?
über die suche bin ich auch nicht schlauer geworden.gruss, sargeo
Ich habe den Kameraton nach wie vor noch. Habe aber schon öfter gelesen das der Ton nach dem Update bei manchen einfach weg war. Die Handys funktionierten sonst aber einwandfrei.
-
Einige Sachen sind hinterher noch da, andere nicht. Habs jetzt nicht mehr so genau im Kopf wie das beim T610 war.
-
Mach mal einen Master Reset. Bzw. ich hatte das Problem auch schonmal. Ging nach Aus- und wieder Einschalten aber weg.
-
Zitat
Original geschrieben von Explorer72
Das sag nicht. Seit R2AE033 wurde die Suchfunktion im Telefonbuch erweitert. Man kann jetzt nach mehr als dem ersten Buchstaben des Namens suchen. Wenn das kein neues Feature ist...Ja, hast recht. So kleinigkeiten werden beim Update manchmal noch nachgelegt. Habe R2AE noch nicht, mein Handy ist gerade per Post zum Update unterwegs.