Den Maxxcell werde ich mir wohl auch kaufen. So eine hohe Kapazität hat der Akku mit Sicherheit nicht aber mehrere "kleine" Akkus halten auch schonmal länger als nur einer.
Beiträge von Bates
-
-
Ich glaube das Display wurde von SE sogar heller gestellt. Dafür wurden dann andere Stromsparfunktionen aktiviert. Selbst einstellen wird man das wohl beim K700i nie können. Firmwareupdates bringen normalerweise immer nur Verbesserung bei Fehlern aber keine neuen Features.
-
Kurz und bündig...nein.
-
Kontakte musst du selbst im Handy hinzufügen, die siehst du nicht automatisch. Geht, soweit ich mich jetzt erinnern kann, mit icqnr.@aim.net
Bis die Nachrichten ankommen kann das schon ne Weile dauern, gerade das T630 ruft die Nachrichten nicht sehr oft vom Server ab.Bei uns funktioniert es ganz gut mit K700i und ICQ aber auch mit T630 und auch zwischen beiden Handys.
-
Die Katze gehört mit Sicherheit jemandem. Ich würde sie nicht ins Tierheim bringen, allerhöchstens nach ein paar Tagen, wenn sich wirklich niemand findet dem sie gehört. Katzen verwechseln manchmal die Häuser und wollen dann in ein fremdes rein. Bei mir stehen auch regelmässig welche vor der Tür. Irgendwann gehen die dann wieder und finden auch mit Sicherheit irgendwann zurück nach hause.
-
Zitat
Original geschrieben von CLK
Stimmt, das K700 sortiert die Wörter nach der Häufigkeit der Benutzung. Das habe ich noch bei keinem anderen Handy gesehen.Ich denke nicht, dass es sonstwie eine Eingriffmöglichkeit ins T9-Wörterbuch zum Sortieren gibt.
T610 und T630 konnten das definitiv auch schon. Schönes Feature das sich SonyEricsson da ausgedacht hat. Bei einer anderen Handymarke habe ich das auch noch nicht gesehen.
-
Ich habe zwar kein Nokia Handy aber ich schätze doch mal, daß die Software einen Wechsel der Karte während des Betriebs unterstützen muss.
-
Ich würde die DSS nicht wieder verkaufen. Das wird mit Sicherheit nicht das letzte Update sein.
-
T610 und T630 haben es definitiv. Das T300 hatte es nicht, das ist aber auch schon älter.
-