-
Hi ihr,
seid einiger Zeit habe ich auf meiner Seite Bates-Fotopage wieder ein kleines Forum.
Es wäre schön wenn der ein oder andere, der Spaß am Fotografieren, Diskutieren von eingestellten Bildern oder einfach nur zum Smalltalk hat, mal vorbei schaut.
Geplant ist auch ein Bereich für Schnappschüsse, die mit den Handy-kameras gemacht sind. Hierbei geht es nicht um "qualitativ hochwertige" Bilder sondern um schöne oder lustige Motive. Es dürfen also auch Leute mitmachen, die keine Megapixel Handycam haben 
-
Das war bei mir auch so. Der Reset wurde bei meinem Handy mit R2L erst durchgeführt als ich es aus und wieder ein geschaltet habe.
-
Das wird bestimmt auf der Homepage stehen. Bringt es dir etwas wenn ich es dort abschreibe und du es hier ließt? Schau doch einfach selbst nach.
-
Ich habe jetzt die zweite Antwort erhalten. Angeblich wird die Homepage gerade aufgrund der vielen neuen Handys überarbeitet. Irgendwann sollen dann auch die fehlenden Sachen fürs K700 hochgeladen werden. Ich bin gespannt 
-
Die bleiben erhalten. Aber man weiß ja nie ob was schief geht, daher lieber vorher sichern. Ausserdem ist es manchmal sinnvoll nach einem Firmware Update einen Master Reset zu machen.
-
Ja ich weiß :flop:
Mal davon abgesehen das ich es vermutlich sowieso nicht verwende, will ich es trotzdem wieder haben und habe es auch in der Mail an SE erwähnt.
Ich lasse nicht locker, bis sie die Sachen online stellen.
-
Mir ist der Akku gestern ausgegangen obwohl noch ein roter Strich in der Anzeige da war. Warnung kam auch keine. Der Akku ist allerdings noch neu, erst 2 mal geladen, und ich habe Tennis und Minigolf gespielt damit er ganz leer wird und ich wieder laden kann.
-
Ich habe eine Mail an Sony Ericsson geschrieben um sie darauf hinzuweisen das nach einem Reset Dateien fehlen, die man nirgendwo mehr bekommen kann. Als Antwort bekam ich, das ich sie mir auf der Website herunterladen soll :mad:
Habe jetzt geantwortet das sie mir doch bitte mal zeigen sollen, wo ich das herunterladen kann und das sie die Dateien doch bitte mal online stellen sollen. Bin gespannt auf die Antwort.
-
Ich hab nen mini-bug gefunden, weiß aber nicht ob er schon mal gemeldet wurde.
Wenn ich eine SMS bekomme und diese dann sofort beim ersten Anzeigen lösche wird sie manchmal weiterhin angezeigt. Wenn man dann aus dem Menü raus geht ist sie aber definitiv nicht mehr da. Nicht schlimm aber auch nicht ganz korrekt.
Abstürze und sonstiges hatte ich mit meinem Gerät das mit R2L geliefert wurde noch nicht. Bin bisher relativ zufrieden damit.
-
Ich weiß nicht mich hat noch keiner angerufen.
Habe aber in einem anderen Forum bei einigen gelesen das er dann weg war.