Beiträge von Bates

Naja einschicken werde ich das Handy deswegen nicht. Habe ja gesehen das ich alles andere im Wap oder auf der Sony Ericsson Website nachladen kann bis auf Darts. Finde ich irgendwie eine schwache Leistung von Sony Ericsson :flop:
    Mir hat das Spiel gut gefallen aber der Master Reset war wegen dem 2 Sekunden Bug nötig.

Kleiner Nachtrag.
    Leider fehlen mir jetzt einige Dateien. Habe mal die Sufu benutzt aber der einzige Link den ich gefunden hatte, funktioniert nicht.

Könnte mir bitte jemand die original Dateien zuschicken (mail@agent-bates.de)? Ich vermisse vor allem das 3D Darts Spiel, das ich scheinbar nirgendwo mehr bekommen kann. :flop:

Die Nummer weiß ich, hatte sie mitlerweile geändert. Mitlerweile hatte ich es mal aus und wieder an geschaltet und das Handy hat netterweise einen Reset gemacht.

Hi,

ich wollte auf meinem K700 einen Master Reset durchführen. Scheinbar habe ich mit R2L den "2 Sekunden Bug" noch, dieser sollte aber eigentlich behoben sein.
    Nur leider weigert sich das Handy den Reset zu machen. Es fragt nach dem Code, dann zeigt es an ....blabla kann mehrere Minuten dauern, startet sich neu und ist genauso wie vorher.

Hi ihr,

wir suchen verzweifelt ein kostenloses Java Spiel, ähnlich dem Darts vom K700i. Muss natürlich nicht genau das selbe sein aber in etwa in die Richtung sollte es gehen.

Google und Sufu hat leider nichts ergeben.

Noch ein kleiner Nachtrag. Ich suche ausserdem noch ein "Tamagotchi" oder irgend was in der Art für T630 und K700i. Von Mypet finde ich nirgendwo eine Vollversion, ausserdem sieht die eingeschränkte Version auf dem K700 total winzig aus.

Ah o.k. und danke für die Info. Dann hat wohl der eine Ebay Händerl auf die DSS-25 noch ein Ladekabel mit drauf gepackt, da stand nämlich was von inklusive. Hätte aber auch 38 Euro im Sofortkauf gekostet.

Werde mir dann wohl eine DSS-20 und ein zusätzliches Ladekabel kaufen. Das ist deutlich billiger und genauso funktional.

Und was habe ich dann davon, wenn ich genug "Balken" habe und trotzdem nicht richtig telefonieren kann? Mit Nokia hatte ich öfter mal keinen Empfang, wobei alle Sony Ericsson, die ich bis jetzt hatte, auch im kleinsten "Kuhdorf" noch Empfang hatten und klare Verbindunge aufbauen konnten.

Hi,

soweit ich weiss sind die Funktionen der Dss-20 und Dss-25 identisch, wobei die Dss-25 deutlich teurer ist.

Ist es möglich in beiden Stationen das Handy zu laden? Ist dann vielleicht für den Mehrpreis bei der Dss-25 schon das Ladekabel mit drin und bei der 20er nicht?
    Bin mir momentan etwas unschlüssig welche ich kaufen soll.