Beiträge von Bates

Foren sind leider immer eine Ansammlung von negativ berichten. Also auch von mir an dieser Stelle ein Lob.
    Habe mein Handy am Donnerstag bestellt, per online-banking Vorkasse bezahlt und es heute erhalten.
    Vergesst nicht das auf einen unzufriedenen Kunden bei dem mal was schief gelaufen ist massenweise Kunden kommen bei denen alles o.k. läuft

Dickes Lob an Fonez. Zu meiner Überraschung kam das Paeket heute schon an. Hatte per Vorkasse bezahlt.
    Das Handy ist brandingfrei, mit Messenger und hat R2L, also genau das was ich gefordert hatte. Beleuchtung ist leicht rosa, damit kann ich aber leben.

Danke Fonez!

Hi du,

ich hab erstens kein Auto, mir bringt ein KFZ-Ladekabel also gar nichts.
    Dafür pendle ich jeden Tag mit der Bahn und bin manchmal über 2 Stunden für einen Weg unterwegs. Da wird schon mal länger gewappt, gespielt etc.

Es geht auch gar nicht ums T610 sondern um den Akku vom K700.

Ich benutze beim T610 schon seit Monaten mehrere Akkus. Da wurde der Deckel auch schon 100 mal als knarzend und wackelig beschrieben. Meiner hält einwandfrei. Bei manchen Dingen wird hier echt ein bisschen übertrieben. Ich muss mir vom K700 erst mal mein eigenes Bild machen, da ich meins noch nicht habe und es höchstens mal ne Minute im Laden in der Hand hatte.

Hey das ist ja super. Ich warte jetzt mal ein paar Tage ab und wenn das wirklich dauerhaft online bleibt werde ich mir ne docking-station bestellen.

Habe mein K700 ja heute erst bestellt und hoffe noch darauf das es mit aktueller Software bei mir ankommt.

Hallo,

da ich keine Antwort bekommen habe versuche ich es nochmal.

Ich suche:
    Ein brandingfreies schweizer K700i das den Menüpunkt "Meine Freunde", also den Messenger hat. Nach meiner Information sollen das wohl alle schweizer K700i haben.
    Es muss die neuste Software auf dem Gerät sein, weil ich keine Möglichkeit in der Nähe habe es updaten zu lassen.

Es soll neu und ovp sein für maximal 350 Euro.

Ich bitte um Angebote.

Zitat

Original geschrieben von FraDi
      Bates: ändern der Töne ist natürlich möglich, das hat der Threadersteller ja wohl auch schon rausbekommen. Aber es ging ja grade darum eigene Töne zu benutzen und das geht eben nicht (wie der Schreiber vor dir bereits und du selbst ja auch sagst)... ;)

Hab mich wohl verlesen und die beiden Beiträge haben sich überschnitten.