suche brandingfreies schweizer K700i

• Hallo,

da ich keine Antwort bekommen habe versuche ich es nochmal.

Ich suche:
    Ein brandingfreies schweizer K700i das den Menüpunkt "Meine Freunde", also den Messenger hat. Nach meiner Information sollen das wohl alle schweizer K700i haben.
    Es muss die neuste Software auf dem Gerät sein, weil ich keine Möglichkeit in der Nähe habe es updaten zu lassen.

Es soll neu und ovp sein für maximal 350 Euro.

Ich bitte um Angebote.

Gruß,
    Bates

• Dann frag mal bei fonez.de nach.

Habe mir da vorgestern eins für 309,99 Euro + Porto bestellt und es wurde gestern geliefert. :D

• Dickes Lob an Fonez. Zu meiner Überraschung kam das Paeket heute schon an. Hatte per Vorkasse bezahlt.
    Das Handy ist brandingfrei, mit Messenger und hat R2L, also genau das was ich gefordert hatte. Beleuchtung ist leicht rosa, damit kann ich aber leben.

Danke Fonez!

Gruß,
    Bates

• Wollte mir auch bei fonez.de das K700i bestellen.
    Wie sind denn die Versandkosten bei Nachnahme bzw. wie hoch ist die Nachnahmegebühr ?
    Brauche das Handy nämlich recht schnell und ich denke, wenn ich per Nachnahme bezahle ist es wohl am schnellsten da.

• Das wird bestimmt auf der Homepage stehen. Bringt es dir etwas wenn ich es dort abschreibe und du es hier ließt? Schau doch einfach selbst nach.

Gruß,
    Bates

• Zitat

Original geschrieben von Bates
    Das wird bestimmt auf der Homepage stehen. Bringt es dir etwas wenn ich es dort abschreibe und du es hier ließt? Schau doch einfach selbst nach.

Schau doch selber nach, du Schlauberger, würde das auf der Homepage stehen, hätte ich hier bestimmt nicht gefragt, denn es steht dort NICHT !!!!

BTW: Es sind 5€ !

• Hey, kein Grund hier so einen Ton an den Tag zu legen! :(

Normalerweise sollte doch klar sein, dass diese Info vor Absenden der Bestellung anzegeigt wird. Und siehe da - welche Wunder - es wird angezeigt!

7€ Versand + 5€ Nachname

Gruß

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!