Beiträge von Bates

Hi,

könnten Akkus für T610 im K700 weiter verwendet werden? Habe mehrere Akkus fürs T610 und das wäre natürlich schön, wenn man die dann auch mit neuem Handy benutzen könnte, zumal das K700 ja ein Stromfresser sein soll.

Es ist definitiv möglich den SMS Ton zu ändern aber man kann keine eigenen verwenden.
    Vermutlich lassen sie sich wie bei den Vorgängern und Einstellungen>Töne+Signale verändern.

Wo es genau geht verrät dir ein TT User der ein K700 hat oder die Bedienungsanleitung ;)

Hallo,

ich suche ein komplett brandingfreies K700 mit Messenger. Habe verschiedene Aussagen gelesen, die einen sagen es gäbe welche mit "Meine Freunde"-Menüpunkt andere sagen es gäbe das nicht.

Auf der Homepage von SE wird der Messenger jedenfalls angepriesen.

Die Vertragszeit verkürzt sich dadurch ja nicht. Es werden an die 24 Monate ganz normal wieder 24 angehängt. Den ultimativen Beweiss kann ich jetzt nicht erbringen aber ich habe von anderen schon gehört, daß sie ihren Vertrag vorzeitig verlängert haben. Wollte ja nur mal wissen ob es möglich ist. Ich zahle schließlich für meinen Vertrag und O2 "finanziert" mir so gesehen gar nichts. Die Netzbetreiber stecken das Geld fürs neue Handy höchstens vor und bekommen es dann mehrfach wieder durch die Gesprächs- und Grundgebühren wieder rein ;)

Schade das O2 das nicht anbietet :( Bei anderen Anbietern geht es auch. Was spricht denn dagegen, wenn Kunden sich freiweillig noch länger binden wollen?

Das mit der aktuellen Software würde ich trotzdem gerne noch wissen? Wo gibt es K700 (o2 Branding oder frei) mit neuster Software?

Hi,

ich würde gerne meinen online Vertrag von O2 verlängern, weil ich gerne ein K700 hätte. Bin auch so weit mit O2 zu frieden und will dort bleiben, vor allem wegen der 125 frei SMS.

Leider zeigt die Website aber an das ich den Vertrag erst Ende Januar verlängern kann :flop: Wegen einer einer vorzeitigen Verlängerung hatte ich angefragt, bekam jedoch per Mail die Antwort das dies nicht möglich sei :mad:

Ist es vielleicht möglich den Vertrag über einen "Drittanbieter" oder ähnliches Vorzeitig zu verlängern?

Eine kleine Frage hätte ich dann noch:
    Werden die K700 von O2 mitlerweile mit der neusten Software ausgeliefert? Die erste Version war ja geradezu unbrauchbar und ich habe leider keinen Service Point in meiner Nähe

Gruss
    BATES

Hurra, bei mir funktioniert es jetzt endlich auch. Hab keine Ahnung wo der Fehler war. Musste einen Reset am Handy machen und nachdem ich alles neu eingestellt hatte, ging es plöztlich.

Wer Lust hat, kann mir ja mal schreiben. Will das mal testen, davon hängt dann ab ob wir uns noch ein "freies" T630 zulegen.

Bei meinem T610-Umbau tritt das auch auf. Ist ein KW16, also ein gaaaanz altes Modell. Der Kontrast und das Display sind aber bestens und es muss daher nichts verstellt werden. Bin rundum zumfrieden und habe bisher keine Probleme mit dem Handy gehabt.