So, jetzt nochmal. Habe mitlerweile herausgefunden warum ich nicht connecten kann. Habe das falsche Wap Profil benutzt. "Internet GPRS" ist das richtige. Wird das dann sicher auch über Wap Flatrate abgedeckt?
Beiträge von Bates
-
-
Solche Schäden werden durch die Garantie nicht abgedeckt.
-
Habe mich registriert unter dem Namen AgentBates (Bates war zu kurz), konnte mich aber bisher nicht anmelden wegen einem "Netzfehler". Wer Lust hat, kann mir ja mal ne Nachricht schicken. Habe weder Yahoo noch AIM noch MSN Buddies mit denen ich das testen könnte.
edit: Anmelden klappt leider nicht.
Habt ihr die Daten auch so, vor allem Domain und Server?
ID: Type in the user ID you obtained from YamiGO registration.
Domain: yamigo.com
Password: Type your password you received from YamiGO at registration time.
Server: http://www.yamigo.com/wv/controlHat es bei irgendjemandem mit O2 Netz schon mal funktioniert?
-
Oh super! Danke für den Hinweis, ich hatte mit der Suche nichts zu dem Thema gefunden. Werde mir das gleich mal anschauen.
-
Die Homezone ist "Sim-abhängig". Das Handy muss das sog. Sim-Toolkit unterstützen. Habe viele verschiedene Handys, die nicht von O2 sind, teilweise auch mit Branding, und bei jedem funktioniert die Anzeige. Es gibt nur einige Ausnahmen bei denen es Probleme gibt, z.b. das neue von Siemens mit den Tasten seitlich am Display (weiß gerade nicht wie das heißt).
-
Genau, hab ne O2 Flat
Natürlich wollen die Geld verdienen. Würden sie aber auch, wenn sie es unterstützen. Der Messenger würd ja schonmal nur mit anderen T630 gehen und ausserdem hat nicht jeder ne Flat. Ich finde es total schade, das es nicht unterstützt wird. Die Idee an sich ist nämlich super. -
Ja, ich weiß das die Geräte mit O2 Branding den Menüpunkt gar nicht haben. Habe aber selbst ein freies Gerät und O2 Netz.
Wirklich schade, wenn das nicht geht. Wäre praktisch gewesen, vor allem wenn es über Wap läuft. Hatte gehofft das es vielleicht irgendwie über D1 geht, weil ich das ja auch nutzen kann.
-
Hi,
weiß jemand, ob es möglich ist mit O2 den Menüpunkt "Meine Freunde" vom T610 sinnvoll zu nutzen? Ich habe eine Art Messenger dahinter vermutet und gehofft man könnte da mit der Flat von O2 was anfangen, dann habe ich aber gelesen das es kein "Messenger" ist :confused:
Was kann man nun damit anfangen? -
Ich habe so langsam auch Probleme mit dem Akku. Ich nutze das Handy allerdings ziemlich intensiv. Trotzdem hält er meiner Meinung nach viel zu kurz. Vorgestern hat dann das Handy ständig behauptet der Akku wäre leer, dabei ist es noch über 24 Stunden gelaufen und man konnte sogar noch telefonieren und SMS schreiben. Habe so langsam das Gefühl der Akkustand wird einfach falsch angezeigt :mad:
-
Ganz kurz gesagt: Ja