-
Re: jup
Zitat
Original geschrieben von Bo_
jup, habe das Z600 und nutze ohne probleme auch wap.icq :top:
Ich habe es jetzt auch getestet. Das "Active Pack" darf man momentan sogar 6 Wochen lang kostenlos testen, also hab ich das gestern direkt mal aktiviert. Wapicq funktioniert so weit gut, nur leider zieht es den Handyakku leer, weil die Beleuchtung nicht aus geht. Wenn das anders wäre, würde ich es wohl den ganzen Tag laufen lassen 
-
Der Player ist halt schon älter. Ich hab mir irgendwann sowieso einen Multi-Cardreader gekauft. War nicht teuer und ließt/schreibt alles vom Microdrive bis zum Memorystick.
-
Der mitgelieferte Card Reader ging bei mir auch erst überhaupt nicht. Hab mir von der Sony Ericsson Homepage nen "aktuellen" Treiber runter geladen, dann ging alles problemlos.
-
Funktioniert das WapICQ zuverlässig? Wenn ja würde ich mir nämlich überlegen mir demnächst die Wap Flatrate von O2 zu bestellen.
-
Ich koche oft mit einem Wok. Einfach alles rein werfen, bisschen umrühren und es ist ganz schnell fertig
Ich habe zwar auch ein Wok-Kochbuch, mache aber alles nach Gefühl.
-
Ich habe es auch gerade bemerkt. Finde ich viel praktischer so. Hatte die Benachrichtigung ausgeschaltet weil die "Hyroglyphen" mich genervt haben.
-
Definitiv defekt ist er eigentlich nur, wenn gar nichts geht. Akkus werde normalerweise nicht so einfach umgetauscht. Bei der Laufzeit kommt es ja auch drauf an, wie viel das Handy effektiv benutzt wird. Schlechtes Netz trägt ausserdem auch noch dazu bei das der Akku schneller leer wird.
-
Ich hoffe ich werde so mit meinem T610 auch mal in den Genuss eines Updates kommen. Bei mir gibts kein Service Center in der Nähe und das nächstliegende hat auch noch nen total schlechten Eindruck gemacht als ich dort angerufen habe.
-
Ich hab nen Cube und zocke total gerne, bin wohl im Geiste ein Kind geblieben 
Interessante Spiele sind Zelda, Starfox, Pikmin, Metroid... Und demnächst kommen hoffentlich noch Pikmin 2, Starfox 2 und Final Fantasy etc.
Als ich mir den Cube gekauft habe, hab ich mich dafür entschieden weil ich ne kleine Spielekonsole haben wollte ohne DVD-Player, Festplatte und was es da sonst noch gibt.
Ausserdem wolle ich unbedingt Zelda spielen und in "Kindheitserinnerungen" schwelgen. Das hab ich nämlich schon vor 10 Jahren gespielt :top:
-
Die Tiger sind definitiv Albinos. Genaugenommen haben sie einen sog. Teilalbinismus, wie bereits weiter oben erwähnt. Es ist keine "natürlich entstandene Art". Dieser Gendefekt ist rezessiv und daher enstehen immer wieder normal gefärbte Träger und irgendwann treffen wieder zwei der "Albinogene" aufeinander und ein weißter Tiger wird gebohren.
Auf dem Gelände von Siegfried und Roy gibt es auch ein paar Tiger mit vollem Albinismus, die haben dann logischerweise auch keine Streifen und rote Augen. Weiße Löwen, die dort leben, habe ich auch schon auf Bildern gesehen.