Beiträge von Phuketdude

Wie in einem anderen Thread bereits erwaehnt werden mittlerweile hier in Thailand Raubkopien der PSP-Games zum Kauf angeboten.

So wie ich es verstanden habe werden diese Games auf CD gebrannt und man kann sich diese dann spaeter auf seinen MS ziehen um sie auf der PSP zu starten. Kostenpunkt ca. 4 Euro pro Game!

Aber schon alleine aus dem Grund das ich (noch) keinen 1GB Stick besitze, habe ich keine Kopie gekauft.

Zitat

Original geschrieben von raix
    Was ist denn das für ein geiler Standfuß für die PSP? ;)

Meinst du den hier? :)

Von wegen Standfuss! Charger! :D

Habe mich heute mal wieder in Unkosten gestuerzt und beim oertlichen PSP-Shop (der nun uebrigens auch Raubkopien der Spiele fuer ca. 4 Euro anbietet!) diesen Charger fuer 6 Euro gekauft. Na ja, gibt es heute abend halt einen Mai Tai weniger... :D

Wobei ich denke das es nicht wirklich fair ist die Siemens/Kaercher/Tribolite mit einem Roomba oder schon gar eurem Tschibo zu vergleichen.

Die Geraete spielen wohl doch alle in total unterschiedlichen Preisregionen und dementsprechend "sollte" auch das Ergebnis bzw. der Komfort sein.

Leider werden wir ja nur einen "Fernvergleich" anstellen koennen, da ich kaum glaube das jemand in meiner Naehe auch einen Tschibo Geraet sein eigen nennt. :)

Wie dem auch sei, mein Roomba ist laut Outpost schon auf dem Weg und sollte Anfang naechster Woche hier eintreffen. Habe mir heute erst einmal ein Universal Notebook Adapter gekauft, damit ich ihn sofort mit Saft versorgen kann wenn er eintrifft. 220V auf 110V sollen dem kleinen wohl ansonsten nicht so sehr behagen... :D

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Achte beim Testen darauf, dass alles, was saugt, normalerweise an anderer Stelle bläst... :D

*scnr*

...und ich weise extra noch darauf hin auf dumme Kommentare zu verzichten! :mad: :)

Aber irgendwie hatte ich ja fast auch noch auf eine nette Einflechtung meines Wohnortes in den zu erwartenden Kommentar gewartet :D

Ok, versprechen kann ich nichts, werde es aber versuchen wenn es zeitlich machbar ist.

Wobei ich sowas ja noch nie gemacht habe und beim ersten Mal hat man ja immer Angst etwas verkehrt zu machen :D (ich beziehe mich hier natuerlich auf den "geforderten" Testbericht! :) )

Muss erst einmal schauen wie lange der Kleine bis nach Bangkok braucht, wobei ich bis jetzt mit Outpost.com immer sehr gute Erfahrungen gemacht habe und ich denke mal das ich ihn Anfang der naechsten Woche zum ersten mal Saugen (keine dummen Kommentare bitte :p ) lassen kann.

Bin ja mal gespannt wieviel Import Tax ich wieder abdruecken darf.

Zitat

Original geschrieben von n3o

Ziele wären also für den gesuchten Zweck wie oben schon gesagt auf der Südhalbkugel zu suchen. Sprich: Brasilien, Südafrika, Australien oder Neuseeland um ein paar zu nennen, die auch für Touris einfach zu erreichen sind und bei allen Anbietern im Angebot sind...

n3o.

Ja, da hast du natuerlich recht! Es ist nur auf der Suedhalbkugel angehm um diese Jahreszeit.
    Ich muss hier in Thailand (liegt auf der Nordhalbkugel wenn ich in Erdkunde aufgepasst habe) wirklich immer Anfang Dezember meine warmen Wintersachen rausholen wenn es hier tatsaechlich mal nachts um 3 Uhr so um die 23 Grad kalt wird. :D

Und die ganzen Touris die um Weihnachten herum halbnackt am Strand liegen muessen auch den Schuss nicht gehoert haben. :cool:

SiemensmasterXXX
    Ach ja einen ernsthaften Tip habe ich auch noch (wobei es wohl an deinem Budget scheitern wird) : Thailand