-
Ich finde es interessant in diesem Thread die gleiche Taktik erkennen zu koennen, wie die die SPD im Wahlkampf angewendet hat:
Den Gegner laecherlich machen bzw. unendlich kritisieren ohne irgend etwas sachliches zur Diskussion beizutragen!
Ich warte immer noch auf eine kleine Liste der Sozialdemokratischen Erungenschaften der lezten 7 Jahre. "Marlborolights", kannst du mir vielleicht mal kurz ein wenig helfen?
-
Kann mir einer der SPD Waehler mal in wenigen kurzen stichhaltigen Punkten die Leistungen der SPD/Gruenen der letzten 7 Jahre auflisten die dazu gefuehrt haben die Partei wieder zu waehlen? :confused:
Ich moechte nur versuchen, es zu verstehen....
-
...ich verstehe es einfach nicht und bin froh das ich seit laengerem nicht mehr in Deutschland lebe...... :confused:
Wer soll das deutsche Volk noch verstehen? ICH jedenfalls nicht...
-
So wie ich es verstanden habe, hat Collina doch diesen besagten Werbevertrag unterschrieben als er praktisch aufgrund seines Alters vom italienischen Verband in Rente geschickt wurde.
Dann wurde ihm ploetzlich doch noch wieder gestattet fuer ein Jahr in der obersten Liga zu pfeifen und wenn ich an Collina's stelle gewesen waere, haette ich diesen Vertrag nur unter der Vorraussetzung aufgeloest, das der Verband den Verdienstausfall uebernimmt.
Ich vermute mal das solch eine Loesung vielleicht von Collina auch angestrebt wurde, aber anscheinend konnte sich der Verband nicht dazu durchringen.
Also ich finde man kann Collina absolut kein Fehlverhalten vorwerfen (wenn ich mit meinen Informationen richtig liege).
-
wonderwomen:
Hardwarezone Singapore
Auf dieser Seite kann man recht gut die Preise von Shops in Singapore abfragen. Zum grossen Teil befinden sich die Laeden entweder im Sim Lim Square oder halt Funan Center.
-
Tja "Jungs", dann will ich euch mal nicht laenger auf die Folter spannen:
Es war ein GANZ grosser Griff ins Klo fuer mich!!
Alles der Reihe nach:
Mein Roomba trifft nach ca. 4 Tagen in Bangkok ein und nachdem ich ihn ausgepackt und die Batterie installiert habe wurde er erst einmal ans Netz gehaengt. Ueberrraschenderweise wurde nach ca. 2 Stunden Ladezeit schon angezeigt das die Batterie voll ist. Toll denke ich und schicke ihn das erste mal los meine Bude zu reinigen. Nachdem ich zuerst doch ein wenig ueber den recht hohen Geraeuschpegel ueberrascht war, wurde ich doch auch sehr positiv von dem guten Reinigungsergebnis ueberrascht! Doch leider wurde mein Freude darueber arg getruebt als er nach ca. 10 Minuten (natuerlich unter meinem Bett.....
) stehen blieb und keinen Strom mehr hatte! Wie, warum bleibt er dort stehen und ist nicht brav zu seiner Home-Base zurueckgekehrt?? :confused:
Na ja, denke ich, vielleicht muss sein Akku erst einmal ein paar Mal geladen werden bevor er genug Power hat auch wieder alleine zurueckzufinden.
Also habe ich ihn zurueck zur Home-Base befoerdert und um ihn dort nochmal zu chargen....aber denkste: Obwohl ich ihn ueber nacht am Stromnetz hatte, zeigte er am naechsten Morgen immer noch Strommangel an!
Nun wurde ich langsam stutzig und habe die diversen Internetforen abgesucht ob schon mehrere Leute ein aehnliches Problem hatten. Fazit: Es ist ein weit verbreitetes Problem bei den Roombas das entweder die Batterien oder die Ladeelektronik im Roomba defekt ist! Wie ich nach aufwendigen Versuchen festgestellt habe (Unter anderem habe ich mir mein eigenes neues Battery-Pack gebaut und auch damit getestet), stellte sich wohl heraus das die Ladeelektronik defekt war! :flop:
Das Ende vom Lied ist nun das ich den Roomba wieder zurueckgeschickt habe, ob ich die Kohle wiedersehe ist nicht klar da Outpost mit sicherheit merken wird das ich ein wenig an der Batterie "herumgespielt" habe.. 
Fuer mich ist auf jeden Fall klar das ich mir ein aehnliches Produkt in der Zukunft nur bei lokalem Support besorgen wuerde und ich denke nicht das es nochmal ein Geraet von iRobot sein wird, da dies wie gesagt anscheinend ein sehr verbreitetes Problem ist :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Dient diese Fernbedienung eigentlich auch als manuelle Navigationskontrolle, oder ist das nur zum Ein-/Ausschalten, Programmwechsel usw.?
Gute Frage, Naechste Frage? 
Da die "Dokumentation" auesserst duerftig ist, muss ich wohl abwarten bis Robi genug Saft hat um deine Frage zu beantworten!
Aus einem kleinen Beipackzettel geht eigentlich hervor das man ihn damit auch manuell steuern kann, nur ist die Tastenbezeichung auf der Verbedienung in diesem Fall etwas unguenstig gewaehlt. Wie gesagt, morgen werde ich dazu mehr sagen koennen! 
-
So, Outpost hat mich mal wieder nicht enttauescht und ich habe heute nachmittag meinen Roomba erhalten!
Am 18. bestellt und am 22. erhalten! :top:
Der ganze "Spass" hat mich gut 329,- Euro (279.99US$ + 53.84US$ Versand!!+ 2707 THB Import Tax) gekostet.
Der Kleine haengt jetzt erst einmal am Charger und morgen werde ich dann wohl mal kurz ueber das Reinigungsergebnis berichten koennen.
Anbei mal ein paar Fotos vom Lieferumfang usw.:
Ja ist den heut schon Weihnachten?
Gut verpackt?!
Aha!
Roomba Discovery Verpackung01
Roomba Discovery Verpackung02
Lieferumfang 01
Lieferumfang02
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
... und nützen ohne entsprechenden ISOLOADER eh nix. Mal ganz abgesehen davon, dass viele 1:1 ISO über 700 MB sind udn gar nciht auf eine CD passen.
Das ist mir schon klar und den pfiffigen Thais auch! Deshalb packen sie die entsprechenden ISO-Loader natuerlich auch auf die CD's (oder DVD's, da soll bekanntlich ein wenig mehr drauf passen
)mit den Games!
Was mich bei vielen deiner Postings hier im Thread sehr wundert:
Offensichtlich findest du ja diese ganzen boesen, boesen Raubkopien vollkommen verwerflich (Stichwort: You are an Idiot!
) und trotzdem haelst du uns immer auf den aktuellen Stand was diesbezueglich abgeht.
Warum? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Hey - der ist cool! :eek: 
Gibts da schon Preise und GA-Daten?
Ich meine das ich in irgendeinem Forum mal gelesen habe des er um die 400 US$ kosten soll. Ansonsten habe ich leider auch keine weiteren Infos...