Tchibo: Staubsaugerroboter für Euro 89,90

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Bei ebay kannst Du das Teil mit Sicherheit mit einem geringen Aufschlag auf den Tchibo-Preis (50% oder so) erwerben... ;)

Jo.. schau mal:
    http://cgi.ebay.de/Reinigungsr…99673QQrdZ1QQcmdZViewItem

..aber ich hoffe da doch eher auf jemanden von hier der nicht ganz zufrieden ist.. na, wie schauts aus ? :p

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

.....es sei denn, er hätte eine Nasswischautomatik eingebaut... :D

Auch da wird iRobot demnaechst etwas extra fuer dich auf den Markt bringen.. :D

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• Hey - der ist cool! :eek: :D

Gibts da schon Preise und GA-Daten?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Hey - der ist cool! :eek: :D

Gibts da schon Preise und GA-Daten?

Ich meine das ich in irgendeinem Forum mal gelesen habe des er um die 400 US$ kosten soll. Ansonsten habe ich leider auch keine weiteren Infos...

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• Ja, der Scooba scheint mir der einzig konsequente zu sein. Wenn die anderen Teile nicht sehr gründlich saugen, kann ich auch kurz Durchzug machen und die Dreckflusen sind auch weg. Aber das Problem: "Weg" ist ja nicht wirklich weg, sondern verteilt. Und von der Hygiene her kommt man um "nass wischen" wöchentlich eh nicht rum.... und genau dafür könnte Scooba (wenn er denn wie versprochen funktoniert) genau die geniale Lösung sein. Da finde ich die 400$ besser ausgegeben, als mind. Hundert für ne halbherzige Lösung (nur schlecht saugen).

Warten wir es also mal ab.....

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Zitat

Original geschrieben von Phuketdude
    Ich meine das ich in irgendeinem Forum mal gelesen habe des er um die 400 US$ kosten soll.

das bestätigt auch die Homepage selbst - steht dort in der FAQ:

Zitat

How much will iRobot Scooba cost?
    The retail price of Scooba will be $399.99

-> http://www.irobot.com/consumer/scooba_faq.cfm

EDIT:

weiss jmd. was mit "Pergo" gemeint ist? - versteh ich den Satz richtig oder funktioniert das nicht wenn man Laminat hat?:

Zitat

Scooba is not safe for use with laminate wood flooring such as Pergo, which is easily damaged by wet cleaning methods.

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Damit ist wahrsch. Laminat aus irgendwelchem Echtholz gemeint, welches man nicht feucht wischen darf, weil die Feuchtigkeit dort eindringt.

Wenn Dein Laminat feucht gewischt werden kann, dann sollte es auch mit diesem Gerät kompatibel sein. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Jo, generell ist es so, das man nicht alle Beläge nass (damit ist nicht feucht, sondern schon nass gemeint) wischen darf. Offenporige Dielen oder unversiegeltes Parkett kann aufquellen.

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• .. bin ich jetzt in einem Putzfrauen-Forum gelandet?
    Gibt es hier sogar Nacktputzer? :eek:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• So, Outpost hat mich mal wieder nicht enttauescht und ich habe heute nachmittag meinen Roomba erhalten!
    Am 18. bestellt und am 22. erhalten! :top:
    Der ganze "Spass" hat mich gut 329,- Euro (279.99US$ + 53.84US$ Versand!!+ 2707 THB Import Tax) gekostet.
    Der Kleine haengt jetzt erst einmal am Charger und morgen werde ich dann wohl mal kurz ueber das Reinigungsergebnis berichten koennen.

Anbei mal ein paar Fotos vom Lieferumfang usw.:
    Ja ist den heut schon Weihnachten?
    Gut verpackt?!
    Aha!
    Roomba Discovery Verpackung01
    Roomba Discovery Verpackung02
    Lieferumfang 01
    Lieferumfang02

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!