Dient diese Fernbedienung eigentlich auch als manuelle Navigationskontrolle, oder ist das nur zum Ein-/Ausschalten, Programmwechsel usw.?
Tchibo: Staubsaugerroboter für Euro 89,90
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Dient diese Fernbedienung eigentlich auch als manuelle Navigationskontrolle, oder ist das nur zum Ein-/Ausschalten, Programmwechsel usw.?
Gute Frage, Naechste Frage?
Da die "Dokumentation" auesserst duerftig ist, muss ich wohl abwarten bis Robi genug Saft hat um deine Frage zu beantworten!
Aus einem kleinen Beipackzettel geht eigentlich hervor das man ihn damit auch manuell steuern kann, nur ist die Tastenbezeichung auf der Verbedienung in diesem Fall etwas unguenstig gewaehlt. Wie gesagt, morgen werde ich dazu mehr sagen koennen!
-
OK, dann schaun´mer mal.
Ich rate im Übrigen zu großer Vorsicht. Der Umgang mit der manuellen Steuerungskontrolle bedarf einiges an Übung. Fehlerhafte Verwendung kann leicht zu orientierungslosem Abdriften bis hin zu schwerwiegenden Kollisionen o.dgl. führen, die vom Nachlassen der strukturellen Integrität bis hin zum Kernbruch diverse unangenehme Effekte zur Folge haben können. Im Zweifelsfalle ist es besser, dem Computer die automatische Steuerung des Vessels zu überlassen... :D:D
-
http://www.i4u.com/article4059.html
It sucks.
Unserer hat auch nicht effektiv zur Reinigung der Wohnung beitragen können und wird den Weg zurück zu Tchibo antreten...
Herzlichst, Tobsen
-
Hat keiner Lust mal n Video von dem Tchiboteil in Aktion zu drehen? Wäre IMHO mal ganz interessant zu sehen wie der z.B. den Styrophor (oder wie mans auch immer schreiben mag)-Test besteht...

-
"Styropor" um genau zu sein *klugscheiss*

-
Zitat
Original geschrieben von Phuketdude
Gute Frage, Naechste Frage?
Da die "Dokumentation" auesserst duerftig ist, muss ich wohl abwarten bis Robi genug Saft hat um deine Frage zu beantworten!
Aus einem kleinen Beipackzettel geht eigentlich hervor das man ihn damit auch manuell steuern kann, nur ist die Tastenbezeichung auf der Verbedienung in diesem Fall etwas unguenstig gewaehlt. Wie gesagt, morgen werde ich dazu mehr sagen koennen!
Wie siehts denn nun aus?
Wo bleibt Dein Bericht!!!
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Wie siehts denn nun aus?Wo bleibt Dein Bericht!!!
bitte freundlicher ...sonst kriegen wir keinen ---->

Warscheinlich hat der "kleine" die Kabel vom Compi durchgetrennt

-
Zitat
Warscheinlich hat der "kleine" die Kabel vom Compi durchgetrennt

weswegen meiner wieder bei Tchibo ist

Ich warte jetzt auch gespannt auf den Roomba-Bericht.
Welchen hat man sich denn gegönnt? Discovery?Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
weswegen meiner wieder bei Tchibo ist
Ich warte jetzt auch gespannt auf den Roomba-Bericht.
Welchen hat man sich denn gegönnt? Discovery?Thomas
Steht noch auf der ersten Seite... Liest Du Dir Deine eigenen Threads nicht durch?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!