-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Unter dem o.g. Link findest du auch Fotos: http://www.pocket-lint.co.uk/r…php?reviewId=1139&image=7
Wow, und das Vergleichsfoto "Taken with the Canon 350D DSLR camera" ist ja mal mehr als realistisch! 
Da bin ich ja richtig froh das ich nur eine 300D habe, die macht wesentlich bessere Fotos! :top: 
-
Eigentlich wollte ich mir heute nachmittag "Lord of War" goennen, doch da es terminlich nicht gepasst hat musste ich mit "SAW2 " vorlieb nehmen.
Und was soll ich sagen, ich wurde nicht enttauescht!! Die Story lehnt sich natuerlich stark an den ersten Teil an und der Film ist wie auch schon vom ersten Teil bekannt, recht brutal und nichts fuer schwache Gemueter.
Ich wuerde ein glatte 4,75/5 vergeben 
P.S.: "Lord of War"wird am Sonntag nachgeholt 
-
voicestream:
Es stimmt schon das man zwei Reisepaesse besitzen kann. Eine offizielle Quelle habe ich nicht, aber ich selber hatte vor ca. 15 Jahren ueber einen laengeren Zeitraum gleichzeitig mehrere Paesse. Vielleicht glaubst du mir ja....
Mit welcher Begruendung ich damals diesen zweiten Pass beantragt habe weiss ich leider auch nicht mehr genau (ich glaube Aufgrund meiner Besuche in China und Taiwan), aber bei Personen die aus beruflichen Gruenden sehr viel Reisen ist es schon von Vorteil wenn man mehrere Paesse hat, da man so immer einen Pass bei irgendeiner Botschaft zur Visaeintragung belassen kann und man ist weiterhin flexibel bei seiner Reiseplannung.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
In Nordkorea gibt es es sogar einen parteilich geschulten Reisebegleiter mit eingebauter Spionage- und Überwachungsfunktion.
Echt? Erzaehl mal wie das war... :mad:
Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich in meinen Persoenlichkeitsrechten verletzt fuehle wenn ich an der Immigration fuer ein paar Sekunden in eine Webcam schauen muss.... 
-
Korrekt! Seit ca. einem Jahr wird bei der Ein- und Ausreise in Thailand ein kostenloses Passfoto gemacht...
-
Ich hatte am Anfang mit meinem neuem Notebook ein aehnliches Problem:
Nachdem ich die Stromspareigenschaften der Wireless Karte in den Systemeinstellungen ausgeschaltet hatte funktionierte alles einwandfrei.
Liegt es vielleicht daran?
-
Echt? Muss ich wohl verschlafen haben...oder vielleicht war ich auch gerade auf der Toilette fuer kleine Jungs (Achtung: Insiderwitz
)
-
na ja, das waere jetzt nich so ganz fair wenn ICH aufloesen wuerde.... 

-
autares:
Ist zwar ein wenig OT, aber da du ja wohl im Bankgewerbe gearbeitet hast, kannst du mir vielleicht ein kurze Erklaerung geben:
Ich habe ein Bankkonto in Hong Kong von welchem ich monatlich zeitgleich einen US Dollar Betrag auf meine Konten in Thailand und nach Deutschland ueberweise.
In Thailand geht das Geld im Normalfall innerhalb von 3 bis 6 Stunden ein.
Bis nach Deutschland dauert es mindestens 2, meistens sogar 3 Tage!
Wie ist das zu erklaeren?
-
Zitat
Original geschrieben von lawrence
Leuts,
das die SPD verliert war klar, aber das Merkel&Co so abgewatscht werden eben nicht. Kein Wunder das sich Schröder tierisch freut und ein klares Votum für einen Wechsel sieht eben anderes aus, das Ergebnis kann man nicht mehr schönreden.......
Aber man kann doch wohl auch nicht davon reden das es eine BESTAETIGUNG fuer die Regierung Schroeder ist, oder? :confused:
Genau so stellt er und die SPD dies aber heraus!