Vielleicht hat der Witz mit dem roten Punkt auf der Stirn zu tun? ![]()
Beiträge von Phuketdude
-
-
Sehr eindeutig das es sich um Orginal Uhren handeln muss!!!

By the way, geile Geschaeftsidee: muss ich mich heute abend doch glatt mal in die einschlaegigen Bezirke begeben :cool:
@Admin: Immer diese Vorurteile

-
Na ja, anscheinend ist der Strom aber lange genug ausgefallen um sich einen etwas verfruehten Feierabend zu goennen... :flop:
Ist natuerlich super wenn man auf wichtige Informationen wartet. -
Zitat
Original geschrieben von stsp
In drei Orten ist der Strom seit 12 Uhr wieder weg. Mittlerweile ist auch das THW abgezogen. Schaumermal...Sprichst du rein zufaellig auch unter anderem von Metelen?

Warte schon seit geraumer Zeit auf eine Email von meiner Frima, aber irgendwie erhalte ich keine Info.... :flop:
-
Martyns Traumwelt.....to be continued....

-
Das passiert wenn man Samstag abends in China zu lange arbeitet und kein normales Taxi erwischt....:
War schon ein geiles "Fahr"gefuehl....
:top: -
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Ich verweise hier an die Antwort an Phuketdude.Sorry, da muss ich noch einmal kurz drauf eingehen:
Ich babe doch extra in meinem Posting geschrieben das es mir nicht um Deutschland ging! Ich wuerde auch als Ami, Israeli oder Thailaender es nicht fertig bringen zu sagen das ich darauf stolz bin.Und wieso es Egoistisch sein soll nur auf etwas stolz sein zu koennen was man selber geleistet hat wird wohl auch dein Geheimnis bleiben...

Aber wie du schon sagst, BTT!
-
Schoen das du das Wort "Stolz" thematisiert hast, da ich eigentlich auch schon drauf und dran war diesbezueglich ein paar Zeilen zu schreiben....

Mir persoenlich geht es eigentlich weniger um das Land Deutschland an sich, sondern mehr darum das ich nie verstehen werde wie man selber auf etwas stolz sein kann, wofuer man selber eigentlich ueberhaupt nichts kann: Seine Staatsangehoerigkeit!
ICH kann nur auf etwas Stolz sein was ich selber geleistet habe, sorry.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Allerdings liegt die Betonung auf spielen... wenn ich so mitkriege wie ein Owen eingesetzt wird, dann könnten ich k... mir das Essen nochmal durch den Kopf gehen lassen ...Das hat er wohl auch selber eingesehen und aus diesem Grund spielt er bereits seit einigen Wochen in Newcastle...

-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Wo seht ihr denn immer diese Filme? Bei uns im Göttinger Cinemaxx laufen erst die Trailer mit dem Spruch "Bald im Kino"....Ich im SF Cinemacity - Central Lad Prao....in Bangkok