Was haelst du unter diesen Umstaenden denn von der Squeezebox von Slim Devices?
Ich habe mir eine vor 2 Wochen in den Staaten bestellt... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was haelst du unter diesen Umstaenden denn von der Squeezebox von Slim Devices?
Ich habe mir eine vor 2 Wochen in den Staaten bestellt... ![]()
Re: Re: Re: Re: Re: Re: äh hallo?
ZitatOriginal geschrieben von Hinniwilli
Gelb heißt aber nicht "Noch schnell rüber" sondern lt. StVO:
"Gelb ordnet an: "VOR der Kreuzung auf das nächste Zeichen warten"."
Und was machst du wenn die Ampel 2 Meter bevor du in die Kreuzung hineinfaehrst auf Gelb springt? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von SEGA
Man kann Benztown nicht mit einem 2. Weltland wie Thailand vergleichen. Frankfurt, London, Hamburg und Berlin ebenso nicht.Ich dachte hier nicht an die Gefährlichkeit per se, sondern an die andere Kultur.
Kurze Zwischenfrage:
Wir wissen ja nun alle das du deine ganzen Meinung aus erste Hand beziehst, ich gehe also recht in der Annahme das du schonmal in Thailand gewesen bist?
ZitatOriginal geschrieben von SEGA
Ist es nicht so, dass ein Menschenleben in manchen Gegenden Bangkoks nicht viel wert ist? Werden Ausländer nicht anders behandelt als Einheimische? Essen? Schön. Wetter? Auch schön, wenn man denn auf eintöniges Sommerwetter und viel Regen steht.
Mal wieder ein sehr qualifiziertes Posting von dir! :top: :mad:
Ich kann dir nur so viel sagen das ich mich in Bangkok auf jeden Fall wesentlich sicherer fuehle als z.B. in Los Angeles!
Ausserdem habe ich doch wohl in meinem Posting recht klar gemacht das es fuer MICH die richtige Loesung ist!
P.S.: Schoen das du mal mir mal wieder den eigentlichen Grund in Erinnerung gerufen hast warum ich D verlassen habe! ![]()
So, da ich ja schon zeit geraumer Zeit (11 Jahre um genau zu sein) in Thailand lebe kann ich vielleicht auch mal kurz meinen Senf dazu geben:
Fuer mich war ein ausschlaggebender Grund die miese Grundstimmung der meisten Deutschen und da ich auch schon bevor ich diesen Schritt "gewagt" habe ueber laengere Zeitraueme in Asien beruflich unterwegs war, wusste ich das es auch ganz anders sein kann. Natuerlich sind die Menschen im asiatischen Raum wesentlich oberflaechlicher als in D, aber vielleicht macht das gerade den "Charme" aus?!
Ein weiterer Grund war das deutsche Wetter und ich persoenlich fuehle mich einfach rundum wohler wenn es das ganze Jahr so um die 30 Grad hat...
Das thailaendische Essen ist wie bekannt ist natuerlich auch nicht zu verachten, wobei man gerade in einer Stadt wie Bangkok ein unwahrscheinliches Angebot an Restaurants jeder Art hat.
Auf das typische Klischee der thailaendischen Frauen moechte ich hier lieber gar nicht erst eingehen. ![]()
Sicherlich ist der Schritt in ein Land welches so komplett anders ist als Deutschland kein kleiner, fuer mich persoenlich habe ich diesen Schritt aber nicht eine einzige Sekunden bereut!
Wie, sieht sie so schlimm aus? ![]()
Folgendes passt vielleicht im moment auch gerade ganz gut
:
Gefunden heute in der "Times of India"
Ich wusste ehrlich gesagt im ersten moment beim lesen nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll: "...harassment of women in public places....", is klar ne! :cool:
Aber was soll's, Aids ist ja kein Problem in Indien.
ZitatOriginal geschrieben von michael1902
wo siehst du das denn? etwa auf der einen seite im internet, wo die ganzen internet streams weltweit zusammengefasst sind?
Im thailaendischem Fernsehen TV3.
Zum Glueck werden diesen tollen Beitrag gerade nur recht wenige Menschen hier gesehen haben.
Ich verstehe es echt nicht wie man solch einen Beitrag vor so einem grossen Publikum senden kann, ich bitte euch. Ein Typ beim Pissen ist ein Aushaengeschild fuer Deutschland!! Super! :mad:
Ich werd nicht mehr, wie geil ist das denn....:
Da wird diese Veranstaltung sogar mitten in der Nacht in Thailand im staatlichem Fernsehen uebertragen!!
Und das sogar teilweise in Deutsch :top:
Na ja, ich stelle mal die "sehr gewagte" These auf das er sicherlich nicht entlassen wordern waere, wenn sich der MSV im moment im gesicherten Mittelfeld der Tabelle befinden wuerde ![]()