Wie ChickenHawk schon sagte, das Problem ist ganz einfach das wir alle nicht wissen in welchem Zusammenhang dieses "sadly, I kind of hope" gesagt wurde. Aus dem Grund ist meiner Meinung nach eine der moeglichen Uebersetzungen die von mir genannte....aber was weiss ich schon, hatte in Englisch in der Realschule vor mehreren Jahrzehnten ein glatte Fuenf ![]()
Beiträge von Phuketdude
-
-
Also ich wuerde es mit "leider, hoffe ich irgendwie" uebersetzen.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Kommt drauf an wie Du international definierst - transatlantisch oder nach Asien, ja. Innerhalb Europas - nein.Sorry, dachte das dies in Europa auch so ist. Bin halt doch schon ein wenig zu lange "ausgewandert"...

-
2 Stunden vor Abflug ist fuer einen internationalen Flug die Norm.
Was mich persoenlich aber immer wieder stoert ist die Tatsache das die Airlines einem vorschreiben 2 Stunden vor Abflug einzuchecken, die Check-In Counter aber dann auch erst 2 Stunden vor Ablfug oeffnen. Waere bestimmt sehr lustig wenn bei allen Fluegen wirklich die FLuggaeste genau 2 Stunden vor den 3 oder 4 noch nicht geoeffnetetn Check-In Schaltern stehen...
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Das Polarspecial ist extrem sehenswert...
:top: Ich sag nur "Bumper Dumper"
-
Ich bin gerade in Kuala Lumpur und habe mal nur zum Spass nach dem N95 Ausschau gehalten. Dieses ist hier bereits im Handel und fuer handliche 4,680.- MYR zu haben, umgerechnet ca. 1,015 EUR!!!
Wobei dies der "Startpreis" war und ich denke einmal ich haette durchaus um 100 EUR runterhandeln koennen, doch ist mir dies der Spass nun nicht wirklich wert. -
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Das ist wieder typisch Bild. Viel trara und wenn man reinklickt steht nix drin, was man nicht schon weiß.
Kurze Zeit spaeter war es sogar dem [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,463118,00.html]Spiegel[/URL] eine Meldung wert. -
Wie wurde eigentlich die Szene mit dem "Why are you slapping the monkey?" eingedeutscht?

-
-
Du bekommst im Geschaeft nach dem Kauf ein Formular welches hauptsaechlich vom Verkauefer ausgefuellt wird. Dieses Formular legst du dann zusammen mit dem Kaufbeleg an einem speziellem Schalter am Flughafen bei der Ausreise vor und dort wird dir der entsprechende Betrag erstattet.
Ich habe dies in Thailand selber noch nicht gemacht, denke aber kaum das es hier komplett anders als in Singapore ablaueft....