Beiträge von Phuketdude

Zitat

Original geschrieben von Mephisto
    Aber im Prinzip hast ja Recht, Paragon und Siam etc. gehen nur, wenn man sichergehen will, kein Fake zu erwerben, ansonsten ein sagen wir mal doch recht exklusives Pflaster :)

Wobei ich richtig enttauescht war als ich letzte Woche im Paragon war um meiner Mutter voller Stolz mein naechstes Auto zu zeigen, das der Lamborghini Shop mittlerweile geschlossen hat :D
    Na ja, wenigstens war nebenan "mein" Ferrari noch im Schaufenster :cool:

icu2:
    Eine sicherliche serioese Quelle vor Ort waere die Foto File Group. Es gibt mehrere Geschaefte dieser Kette in Bangkok, unter anderem im MBK und auch im Central Lad Prao. Bei der momentanen Promotion koenntest du deine Kamera ca. 190 Euro billiger in Bangkok kaufen.

Vom Panthip Plaza wuerde ich zum Kauf einer Kamera deutlich abraten (genauso wenig wuerde ich sie im voellig ueberteuertem Siam Paragon kaufen, dort kann man hoechstens die neue Kamera im Seaworld testen :D ).

EDIT:
    Du muesstest sogar noch mehr sparen koennen, da du die VAT von 7% bei der Ausreise aus Thailand erstattest bekommst!

Martyn: Ein ganz normales Foto ist es sicherlich nicht, wie auf dieser [URL=http://www.bmi.bund.de/Internet/Content/Common/Anlagen/Themen/Informationsgesellschaft/DatenundFakten/ePass__Fotomustertafel__de,templateId=raw,property=publicationFile.pdf/ePass_Fotomustertafel_de.pdf]Seite[/URL] gut sehen kannst.
    Ich habe aber anhand der Vorgaben mir selber mein Passfoto ausdrucken koennen und dies wurde ohne Probleme akzeptiert. ;)

Übungen zum Fitbleiben in der englischen Sprache:
    Übung 1)
    German:
    Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an?

Translation:
    Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?

Übung 2)
    German:
    Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an. Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch Uhrenknopf an?

Translation:
    Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched witch watches which Swatch watch switch?

Übung 3)
    German:
    Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen, geschlechtsumgewandelte Schweizer Hexen-Schlampen zu sein, möchten sich gerne Schweizer Swatch Uhrenknöpfe anschauen. Welche Schweizer Hexen-Schlampe, die sich wünscht, eine geschlechtsumgewandelte Schweizer Hexen-Schlampe zu sein, möchte sich welche Schweizer Swatch Uhrenknöpfe anschauen?

Translation:
    Three Swiss witch-bitches, which wished to be switched Swiss witch-bitches, wish to watch three Swiss Swatch watch switches. Which Swiss witch-bitch which wishes to be a switched Swiss witch-bitch, wishes to watch which Swiss Swatch watch switch?

:D

Zitat

Original geschrieben von peterundpaul
    Weiß jemand ein Land in dem man für wirklich wenig Geld gut leben kann?
    Ich meine auf einem Standard der auch für einen Westler annehmbar ist (fließendes Wasser, Strom, ärztliche Verpflegung, annehmbare Hygienestandards).

Was ist fuer dich "wenig Geld"?
    Fuer den einen sind 300Euro wenig, fuer den naechsten 1000Euro....