Beiträge von Phuketdude

So, obwohl ich mich hier ja eigentlich nicht mehr melden wollte, hier nun kurz die gute Info:
    Man kann es nun tatsaechlich kaueflich erwerben!

Habe es in Schwarz vor wenigen Minuten in der Hand gehabt und haette es zum bekannten Preis von 13.900 THB kaufen koennen.

Da ich jeden Tag hier in der "Pampa" beim oertlichen Imobile Haendler vorbeischaue koennte ich euch ja ein kleines Update geben, aber ich will mich hier nicht wieder anmachen lassen, deshalb halte ich den Mund.

Wartet halt darauf das Theo sich wieder meldet.

Du hast aber schon meine Smilies gesehen, oder?
    Schoen fuer dich das du einen Ph.D Abschluss hast...ich erstarre in Ehrfurcht! :D Erst bedankst du dich fuer eine Info die ich dir gebe waehrend du in Singapore bist und dann dieses Posting! Echt ein feiner Personenzug.
    Na ja, ich bin raus aus diesem Faden, viel Spass noch beim warten.

Echt, es wird wirklich immer schlimmer hier... :flop:

)

Zitat

Original geschrieben von theo_bangkok
      Phuketdude
    Es wurde gesagt Anfang Woche,das kann auch Dienstag bedeuten,oder nicht? :D

Gruesse aus Bangkok

Theo.

Wie ich sehe scheinst du wirklich auch noch an den Weihnachtsmann zu glauben ;)
    Ich gebe eine Kiste Carlsberg aus wenn du wirklich das Handy am Dienstag naechster Woche kaufen kannst (kleiner Thailand-Insider Joke :D)

Ich will ja nicht unbedingt sagen das er kein Spinner ist, aber du hast dir schon den Text durchgelesen, oder?
    Demnach zuendet er die Turbine nur bei geoeffnetem Schiebedach und Seitenfenstern so dass von dort die Luft angesaugt werden kann: "Air for the jet enters the car through the two side windows and the sunroof. It's a little windy inside :D but not unbearable.

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Guck doch mal auf die Homepage - da ist es bereits als "erhältlich" eingestuft und der Preis steht auch da. Also hoffe ich doch, dass das Phone jetzt endlich erhältlich ist :mad:

Man(n) sieht das du dich nicht in Thailand auskennst! :D
    Es ist schoen das es auf der Website als erhaeltlich gelistet wird, wenn mir der freundliche imobile Mitarbeiter aber vor einigen Stunden gesagt hat das es (zumindest in seiner Filiale) noch nicht erhaeltlich ist, glaube ich ihm das einfach mal! :)
    Aber wie gesagt, ich wohne nicht direkt in der Stadtmitte und ich denke einmal das die Chance das es im MBK erhaeltlich ist, wesentlich groesser ist.
    Morgen werdet ihr ja genau bescheid wissen.

Ich will euch die Hoffnung ja nicht nehmen und mit Sicherheit hat Theo bessere Kontakte zu imobile, aber ich habe die letzten Tage auch oeffers im oertlichen Shopping Center (Central Lad Prao) nachgefragt. Dort heisst es immer noch "Coming Soon" im imobile Shop! Von zwei Wochen bis zu einem Monat reicht die weitere Auskunft.... :flop:

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Nicht jeder hat die Möglichkeiten, die Lust und die nötige kriminelle Energie sich die amerikanischen Telesyncs zu besorgen.

Es soll auch Menschen geben die sich ohne kriminelle Energie diese Filme ganz legal (ja richtig, nach bezahlen des Tickets!!) im Kino angucken koennen, da sie nicht in Deutschland leben. :D
    Ach ja, soll ich mal eben etwas zu Miami Vice sagen? ;)