-
Ich wusste bis vor wenigen Minuten nicht das es mehrere Einstellungen der Sicherheitskamera vom Pentagon oeffentlich zum download gibt.
Aber gerade wenn ich mir diese Aufnahmen anschaue, frage ich mich wirklich wie es sich bei dem Objekt um ein Flugzeug handeln kann:
Pentagonkameras
Sehr seltsam... :confused:
-
Nur mal kurz zur Abschreckung vollgender SPON Artikel:
[URL=http://www.spiegel.de/reise/fernweh/0,1518,427645,00.html]Hundert Stunden Einsamkeit[/URL] 
OT: Ich will gar nicht auf alle inhaltlichen Fehler in dem oben genanntem Artikel eingehen, aber die Aussage das man doch am besten Fernost vom "Bahnterminal des Flughafens" aus suchen soll ist schon nicht schlecht. Dumm nur das man weder im "alten" noch im neuen Flughafen in Bangkok ein Bahnterminal finden kann. :flop:
-
Und ich empfehle:
TVUPlayer
Dieser hat mir bei der WM doch einige mal geholfen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von HandyMania
...Phuket ansich wurde mir nicht empfohlen...
Da koennte ich mich ja fast persoenlich angegriffen fuehlen!
Es kommt natuerlich ganz darauf an was du genau erwartest, aber mit Sicherheit ist die Bandbreite des gebotenem auf Phuket groesser als auf einer der umliegenden "einsamen" Inseln. Und selbst auf Phuket wirst du noch einige wunderschoene und ruehige Buchten (z.B. Laem Singh) zu der besagten Jahreszeit finden.
-
Zitat
Original geschrieben von HoschLord
......wegen Ferang und so!) 
Da es jetzt schon mehrmals so hier im Thread aufgetaucht ist und bei mir mittlerweile Augenkrebs verursacht, moechte ich nur kurz erwaehnen das es richtigerweise Farang heissen muss.
Bevor "ihr" euch in dem naechsten Thailand Urlaub alle zum Affen macht... 
-
Zitat
Original geschrieben von tres
danke auf jeden fall schonmal für die tips, PNs sind verschickt. hätte ihr noch konkrete ho(s)telvorschläge oder eben inseln auf denen nicht so viel los ist?
Ich wollte die eigentlich gerade eine PN schicken um dir zu sagen das ich im moment recht busy bin und nur am Wochende Zeit finden kann um dir eine "vernuenftige" Antwort zu geben.
Konnte ich aber nicht, da dein Postfach voll ist! 
-
Sogar der Spiegel berichtet nun ueber die "Auferstehung" des Computerclubs:
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,428507,00.html]SPON[/URL]
-
Die beiden mit ihrer Sendung sind sicherlich Kult, gar keine Frage! :top:
Ich werde nie vergessen wie ich an einen schlechten Aprilscherz gedacht habe als die beiden anfingen etwas von einem sogenannten "Computervirus" zu reden :eek:
Sie haben immer wieder darauf hingwiesen das obwohl die besagte Sendung am 1. April ausgestrahlt wurde, es sicht nicht um einen Scherz handelt. Nun ja, mittlerweile habe ich auch gemerkt das es keiner war. 
-
Hoffe diese beiden sind hier noch nicht aufgetaucht:
Spinne und "Superman" :cool:
-
1. Es hat dir nicht leid zu tun kein Deutscher zu sein.
2. Bin ich nicht dein Freund (soweit es mir bekannt ist :D).
3. Habe ich mich nicht angegriffen gefuehlt, sondern wollte einfach nur auf den nicht "sehr hohen" Wahrheitsgehalt deiner Aussage hinweisen.
4. Brauch ich nicht nach den Immigrationraten nach Japan nachsehen, da ich mir Anmasse auch so ein wenig zu dem Thema sagen zu koennen. Wenn deine Angabe in deinem Profil stimmt bist du 18 Jahre: Tja und genau seit 18 Jahren arbeite ich in Asien. Seit 12 Jahren leben ich fest hier und ich habe schon mit fast allen asiatischen Voelkern zusammengearbeitet und daher denke ich doch das ich mir erlauben kann deinem "generellem" Statement zu wiedersprechen.
5. Nur mal so als keiner Tip: Kann es vielleicht sein das die Immigrationsrate nach Japan nicht so hoch sind wie in westliche Laendern aufgrund der Sprachprobleme?
6. Ich bestreite nicht das es in Asien eine gewisse Fremdenfeindlichkeit gibt, diese ist aber aus meiner persoenlichen Erfahrung nicht so stark ausgepraengt wie in der westlichen Zivilisation!
Da ich den Thread hier nicht mit so einer belanglosen Diskussion kaputt machen will, war es das nun fuer mich.