-
Zitat
Original geschrieben von Remus
Jo also Asiaten sind ja generell nicht so gut zu sprechen auf Ausländer
Jo und Deutsche sind generell Nazis....alles klar! :mad:
Ich frage mich echt wie manche Leute zu solchen Aussagen kommen, Lebenserfahrung? Ich denke nicht....
Sorry fuer komplettes OT, konnte aber bei so einem Stuss leider nicht stillhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von lart
Uelmuek:
:confused:
versteh ich jetzt nicht so ganz???
das ist doch die normale ansicht von map24 mit den stadien. das haben sie doch schon seit beginn der wm so drin.
Kleiner Tip: Such mal Italien! 
-
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
...Wer weiß, was demnächst kommt!? Vielleicht der Ipod Pico?
Nein, es kommt der Ipod Flea!
(alt, aber immer wieder nett anzuschauen
)
-
Also wenn ich die Infos auf der HTC Webpage richtig deute hat das MTeoR kein Wifi, waehrend das TyTN Wifi haben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von theo_bangkok
....Der hat dann auch meine Handynummer aufgenommen,und mir versprochen,dass er sich umgehend bei mir meldet,wenn es soweit ist...
Entschuldige das ich hier ein wenig OT werden muss (lese aber schon die ganze Zeit hier im Stillen mit und halte auch immer Ausschau ob ich das Mobile irgendwo finde
), aber wie lange sagtest du lebst du in Thailand?
Es geschehen ja immer mal wieder Zeichen und Wunder, aber ich bin "ein wenig" skeptisch das er dich wirklich zurueckrufen wird.
Aber vielleicht hast du ja Glueck! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von sinus85
hyundai baut keine busse, drum werden halt mercedes busse genommen
Bist du sicher das Hyundai keine Busse baut? 
-
Zitat
Original geschrieben von jowe
Und wenn wir die WM2006 so gewinnen müssen ...
http://www.youtube.com/watch?v=Hc4c0s2hmSo
... dann ist es mir auch egal. 
Tja, es ist schon teilweise genial was die Thailaender fuer "geile" Werbeideen haben. Schon alleines aus dem Grund lohnt es sich manchmal auf Thai-TV umzuschalten. 
-
Auch wenn es jetzt geographisch nicht wirklich in der Naehe von London ist, aber ich kann bestaetigen das zumindest in Malaysia in allen Starbucks umsonst gesurft werden kann.
Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen Urlauber.
-
Ich selber bin seit ca. 11 Jahren bei folgender Versicherung:
IPH Insurance
In diesem Zeitraum musste ich diese 2 oder 3 mal in Anspruch nehmen und die Abwicklung lief immer problemlos. Ob diese Versicherung in deinem vorliegendem Fall allerdings die Kostenuebernahme bei erneutem auftreten der Vorerkrankung uebernimmt kann ich dir aber leider auch nicht sagen. Vielleicht waere es aber einen Versuch wert sich einmal mit dieser Versicherung in Verbindung zu setzen?