ZitatOriginal geschrieben von noksie
Hättest ja noch dazuschreiben können, von wem du das hast...
DER war echt gut!
(sorry, kleiner "Insider"-Scherz zum Posting schinden)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Hättest ja noch dazuschreiben können, von wem du das hast...
DER war echt gut!
(sorry, kleiner "Insider"-Scherz zum Posting schinden)
Also ich finde die Idee schon nicht schlecht und wuerde mir diese Kombi sogar zulegen, doch leider sind die oertlichen Gegebenheiten hier nicht gerade Vorteilhaft zum Joggen. Aber ein cooles Gadget ist es alle mal! :top:
Re: Re: kleinstes 5MP (CCD) Handy (i-mobile 902)
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Wozu wollt ihr ein Handy importieren, das hierzulande garnicht läuft? :confused:
Wieso soll das Handy in Deutschland bzw. Europa nicht laufen?
Wenn ich das Datenblatt richtig gelesen habe ist es ausgelegt fuer 900/1800/1900 Netze.
Wenn da was dran ist! Aus 1 macht 15 600 000 :eek: :
Bilanzfaelschung? Ermittlungen gegen Schalke!
So, jetzt waere es natuerlich nur noch schon wenn sich die Damen und Herren mal an die Kleiderordnung halten koennten ![]()
So, dann werde ich dir mal ein wenig ueber die Schulter gucken, Carsten ![]()
Musste leider meinen Nickname ein wenig meinen "neuen" oertlichen Umstaenden anpassen ![]()
@maestro:
Sorry, ich habe nur englisches XP, aber normalerweise solltest du dies mit dem anklicken der folgenden Einstellung beheben koennen:
Settings>Control Panel>System>Advanced>Performance>Settings>use drop shadows for icon labels on desktop
Da macht es sich aber einer sehr einfach.....
Bin echt zu faul die ganzen sachlichen Fragen die hier im Thread gestellt wurden jetzt rauszusuchen....und da du ja eh nicht darf antworten willst, macht es ja auch keinen Sinn.
ZitatOriginal geschrieben von DexSTAR
Blöd, wenn uns im eigenen Land fremde Kulturen erst aufzeigen müssen, wie sich sowas besser regeln lässt.
Verstehe ich nicht, was ist daran "bloed"? :confused:
Muss man davon ausgehen das in der eigenen "Kultur" alles zum besten geregelt ist ohne fuer neue Ideen offen zu sein?