Beiträge von Phuketdude

Jungens, was soll ich da erst als MSV-Anhaenger sein? Masochist? :D

Aber zum Glueck bekomme ich hier ja nicht ganz soviel davon mit, wobei ich sogar beim letzten Spiel des MSV gegen Schalke live zugegen war. Haetten "wir" eigentlich auch gewinnen muessen, aber das ist eine anderes Thema... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Werden Filme bei Euch eigentlich thailändisch untertitelt?

Ja, werden sie. Zumindest hier in Bangkok werden 90% der Filme zum Glueck nur untertitelt und nicht synchronisiert. Die restlichen 10% werden teilweise untertitelt oder synchonisiert gezeigt, je nach Vorstellung.
    Auf Phuket war es "damals" (bis zu meinem Umzug nach Bangkok vor 2 Jahren) noch ein wenig anders: Dort wurden max. 25% der Vorstellungen im Orginal-Soundtrack gezeigt.

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    "Date Movie"? - der läuft doch erst am 1. Juni an - welche Sneak Preview zeigt sowas denn heute schon?

Darf ich dezent auf meinen Wohnort verweisen? :D
    Aber um deine Frage auch zu beantworten: SF Cinemacity Bangkok
    Und es war keine Preview. :cool:

Wo hier gerade ueber Scary Movie 4 gesprochen wird...

Ich war gestern im Date Movie und gebe ihm 3 von 5 Punkten.
    Keinen der Scary Movies habe ich mir bis jetzt angetan, da sich die ganzen Previews und Kritiken mir doch immer zu sehr nach Klamauk angehoert haben. Aber ich war ich doch recht positiv vom Date Movie ueberrascht. Alleine die "Pimp my ride"-Szenen waren ein Genuss :D (wobei doch auch "ein wenig" geschmacklos... ;))

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    .Aber trotzdem, nenn mir 11 bessere Torhüter auf der Welt.

Mensch, ich habe doch in meinem Posting bereits gesagt das ich das so aus dem stehgreif nicht kann.... :D
    Zu den bereits von dir genannten Namen koennte man noch ein paar aus der englischen Liga hinzufuegen:
    Hier wird im lokalem TV extrem viel Premierleague gezeigt, dort sind mir z.B. die Leistungen von Petr Cech sehr positiv aufgefallen. Desweiteren sind Tim Howard und Jerzy Dudek zum momentanen Zeitpunkt wohl auch besser als Kahn.

Und das Lehmann besser ist wissen wir ja jetzt sowieso nach Klinsi's Entscheidung :D

Zitat

Original geschrieben von FedEx
    @ Chevygnon

Komm schon, du weisst doch genau, dass man sich alles zurechtreden kann. Ich kann hier genauso damit kommen, dass du bitte nicht mit deinem Auto oder anderen öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit fährst, sondern zu Fuss gehst, da die Abgase meinen Gesundheitszustand erheblich beeinträchtigen.

Wie würdest du den Öko-Freaks entgegentreten, wenn diese tatsächlich ein generelles Autoverbot fordern würden mit genau deinen Argumenten?

Bin zwar nicht der angesprochene, aber vielleicht darf ich auch mal kurz?? (Ist gerade so schoen gemuetlich hier am rauchfreien Stammtisch.... :D )
    Ich wuerde diesen Oeko-Freaks engegentreten in dem ich ihnen einfach erklaeren wuerde das ich Auto fahren muss um zur Arbeitsstaette zu gelangen!
    Ich glaube aber irgendwie nicht das du unbedingt ueberall rauchen musst!

Ach ja, tu mir und dir bitte einen gefallen und komme nicht nach Thailand: Hier ist das Rauchen auch fast ueberall gesetzlich verboten (herrlich!!! :) ). Und Martyn, du wirst es nicht glauben, trotzdem sind die Pubs und Disco's jeden Abend brechend voll. :cool:

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Also grundsätzlich gibts mit Sicherheit keine 11 Torhüter auf der ganzen Welt die besser als Kahn sind...

War das mit dem "grundsaetzlich" Ironisch gemeint? :D

:confused: Vor ein paar Jahren mag das sicherlich gestimmt haben, aber zum jetztigen Zeitpunkt glaube ich nun wirklich das es sehr wohl mind. 11 bessere Torhueter auf der Welt gibt. Und nein, ich kann nicht aus dem stehgreif die Namen dieser Torhueter nennen, nur sollte nun langsam auch der letzte Fan mit Bayern-Brille erkannt haben das er seinen Zenit ueberschritten hat.