Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    das halte ich für völligen quatsch, dann wäre er umso mehr unnötig teurer oder erst recht gar nicht mehr zu bekommen...also nun die sache endlich beenden und ihn zum 1.juli 2006 nach münchen holen!

Mooment mal, mit Glück lassen wir den doch mal lieber in Der Nationalmannschaft am 1. Juli :p

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    [...] Mich hat er in seiner ersten BL-Saison ziemlich enttäuscht, sein Notendurchschnitt von 3,89 (kicker) ist nicht gerade meisterlich. [...]

Meine subjektive Meinung zu den kicker Bewertungskriterien habe ich ja unlängst schon mal geäußert. ;)

Zitat

[...] Wenn ich sein Berater wäre, hätte ich ihm einen Wechsel zum HSV nahe gelegt. Der Verein ist auf dem Weg nach oben und sucht dringend einen guten Stürmer. Analog zu Ballack hätte er nach 3-4 Jahren immer noch zu Bayern gehen können - dann aber als gestandener Profi [...]

Klar, ein Wechsel zum HSV oder SVW wäre natürlich auch eine Alternative. Ich sehe Hamburg auf lange Sicht jedoch nicht als so stark an, wie den FCB oder auch Werder. Wenn Van Buyten noch wechselt, Barbarez aufhört und van der Vaart mal keinen guten Tag hat, ist das Team BuLi Durchschnitt. Da sehe ich im Kader der Bremer mehr Potential. Nun ja, nur Vermutungen und Spekulationen. Werden wir ja sehen, wie sich die Hamburger in den nächsten Spielzeiten schlagen werden.

Zu Michael "Vokuhila" [small][Danke, andi2511] :D[/small] Sternkopf:

Den haben die Bayern damals aus Gewohnheit gekauft, da es bei denen zu der Zeit Mode war, den KSC 'leerzukaufen' (Kahn, Tarnat, Fink, Scholl[?] ;)). Damals wurde dem Verein vorgeworfen, den Spieler verheizt zu haben. Ähnliches wurde ja auch bei Alexander Zickler und Ludwig Kögl gesagt. Ich sehe es da doch etwas differenzierter und teile die Meinung von Andi, dass die Spieler sich psychisch und/oder physisch nicht behaupten konnten.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Dann wäre er das Geld aber auch wert. Bei den 5-10 Mios (plus Handgeld?), die im Raum stehen, sehe ich das aktuell ehrlich gesagt nicht.

Lass Podolski mal eine richtig gute WM spielen und er ist in dem Alter und mit den Anlagen zahlungskräftigeren Vereinen als den Bayern locker die drei- bis vierfache Summe wert. Den aufgrund der schlechten Kölner Verhandlungsposition so günstig zu bekommen, ist mal wieder ein wahres Geschenk vom Himmel für den FC Bayern.

Und besser als das, was bei Bayern im Sturm rumsteht, Haarbändchen zupft oder wie eine Transe aussieht (:D), ist er allemal. Zudem hat er die besten Jahre noch weit vor sich.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Und für Poldi wäre ein Jahr 2.Liga ein verschenktes Jahr.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Und besser als das, was bei Bayern im Sturm rumsteht, Haarbändchen zupft oder wie eine Transe aussieht (), ist er allemal. Zudem hat er die besten Jahre noch weit vor sich.

aber du weißt schon, dass das was bei bayern im sturm steht mehr tore geschossen hat als poldi :confused:

nokia*night*

• Sorry für Doppelposting, aber is IMHO ein eigenes Posting wert:

Berbatov soll Henry ersetzen :confused:

Außerdem steht Nowotny wohl vor einem Wechsel zu Fenerbace.

Quelle: Transfermarkt/dpa

• Wenn da was dran ist! Aus 1 macht 15 600 000 :eek: :
    Bilanzfaelschung? Ermittlungen gegen Schalke!

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• IMHO wars ja so, daß Gelsenkirchen das Stadion für einen € an Schalke verkauft hat und Schalke es mit 15,6 Mio € in der Bilanz hat. Wenn man sich die Wirtschaftsnachrichten anschaut ist sowas aber heutzutage schon fast normal... Bin mal gespannt was dabei rauskommt, denn wenn das Ding wieder mit 1 € in der Bilanz auftaucht könnte Schalke etwas ins Trudeln geraten. 15,6 Mio weniger sind kein Pappenstil...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!