Ok, dann lasse ich das mal sein, vielleicht findet sich mal irgendwann ein gutes gebrauchtes.
Danke für die Infos,
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, dann lasse ich das mal sein, vielleicht findet sich mal irgendwann ein gutes gebrauchtes.
Danke für die Infos,
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Santini
Refurbished, steht sogar dabei.
Ok, aber was heißt das genau für mich?
Ist es ein originales Gerät? Fälschung?
Soll ich die Finger davon lassen?
Thorsten
HI,
da ich auf der Suche nach einem T39m bin, habe ich dies gefunden:
http://cgi.ebay.de/Rose-White-…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
Was sind das für Geräte?!
Thorsten, der noch ein T39m sucht
*push*
HI,
wenn ja, wird es da noch was neues, was uns dieses Jahr erwarten wird, gezeigt?!
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Als echten Communicator Nachfolger würde ich es auch nicht ansehen, eher als kleinen Bruder. Mehr in die Richtung Communicator geht da schon das N97, alleine wegen dem großen Display.
Wird es überhaupt wieder einen neuen Commi geben?
Thorsten
Hallo,
ich habe hier noch ein neues Set bestehend aus M3 Real inkl. Rumble Pack und einer 4GB MicroSD Karte von SanDisk, da ein Freund abgesprungen ist.
Preis ist 50€ plus Versand nach Wunsch.
Thorsten
HI,
das E75 ist doch kein Commi, oder?!
Es wäre ein kleiner Commi, ok, aber das Display ist ein Rückschritt.
Auch kann man damit nicht mehr wie gewohnt damit arbeiten...
Thorsten
HI,
interessantes Modell, wenn die Verarbeitung ebenfalls wie das E71 sein wird, kann es durchaus ein Erfolg werden - hoffentlich wird dieses Gerät auch in Finnland gefertigt.
Thorsten
HI,
ich habe nun zwei Downloads vom E71 aus gemacht, Slick und Fring.
Aber wo speicher das E71 diese Downloads ab?
Ich sehe, dass ich weniger internen Speicher habe, aber finde diese Downloads nicht.
Thorsten