-
Hallo,
ich wollte gerade die Business Hotline von Vodafone (1234) anrufen, da höre ich die Ansage, "...der gewünschte Gesprächspartner ist vorrübergehend nicht erreichbar...".
Haben die Hotliner ihr Handy aus? 
Oder liegt es an meinen Ultra Cards, dass ich gerade eine neue Störung entdeckt habe?
Thorsten
-
HI,
danke für die Infos und die Aufklärung.
Aber dennoch ist so ein Blackberry nicht allzu günstig, oder?
Wenn ich für ca. 30MB etwas über 20€ zahle, finde ich es im Vergleich zu 30MB als reine Datenoption für 30€ nicht gerade günstig.
Einzig der Storm ist durch das Messaging Paket L günstig, aber der Storm ist noch nicht so ausgereift.
Thorsten
-
HI,
in Sachen Blackberry und Datendienst bin ich Newbie, suche daher eure Hilfe.
Derzeit nutze ich ein Nokia E71 und habe von Vodafone ein Datenpaket mit 5MB.
Dies reicht mir zum eMail abrufen vollkommen aus, zu Hause rufe ich die eMails mit WLAN ab und nachts zum Beispiel gar nicht.
So, nun hätte ich aber gerne einen Blackberry, habe mir Vodafone gesprochen, es gibt es verschiedene Pakete, eMail Connect, von 1MB bis 30MB.
Ich finde dies etwas wenig, zumal ich dann meine bestehende eMail Adresse nicht mehr nutzen kann?!
Ich soll von meiner jetztigen eMail Adresse (derzeit bei Arcor, in absehbarer Zeit eigene Domain, die ist schon angelegt) eine dauerhafte Umleitung zu einer Vodafone eMail Adresse einrichten.
Ist ja gut und schön, nur dann antworte ich ja stets mit der xyz@vodafone.de eMail, das passt mir nicht.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Habe ich die Hotline falsch verstanden oder wurde falsch informiert?
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Hab's mir mal testweise installiert. Das mit ProfiMail scheint nicht zu gehen, kann diese ganze Leiste überhaupt nicht ändern. Nur die Anwendungen.
Kann noch jemand anderes was dazu sagen?
Thorsten
-
HI,
fassen wir mal zusammen - es gibt keine schöne Tischladestationen für das E71.:D
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von BGrosse
Hi Leute!
Ab sofort gibt es HANDYSHELL inkl. HANDY WEATHER mit 50% Rabatt (also für insgesamt € 14,97): klick!
Einfach Handy auswählen, Handyshell anklicken, auf KAUFEN klicken und Mobile2day auswählen und danach den Promocode eingeben. :cool:
Code: PROSHELL50
Gültig bis 28. Februar 2009
Für den Einen oder Anderen vielleicht eine Überlegung wert! :top:
Alles anzeigen
Danke für die Info, werde ich mir mal in Ruhe anschauen - oder weiß jemand, ob sich ProfiMail in Handyshell integrieren lässt, damit ich die eMails auf dem Desktop habe, so wie bei dem origianlen eMail Client des E71?
Thorsten
-
HI,
wenn ich doch heute einen Tarif habe, der das Messaging ermöglicht, kann Vodafone dies nicht einfach so abschalten, oder?
Anbei eine Frage - den Blackberry Storm mit der Messaging L Option - ist das Messaging möglich?!
Thorsten
-
Aber schön ist anderes - zu den Dockingstationen.:D
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Du weisst schon, dass die USB- Buchse beim E71 seitlich angeordnet ist ?
Die Synchronisation dürfte imho so wie im Bild suggeriert schwerlich möglich sein !
W.
Stimmt, habe ich ganz vergessen!
Danke für den Hinweis.
Ok, dann suche ich nun eine Tischladestation die auch optisch zum E71 passt und nicht nur wie ein Klotz ausschaut!
Thorsten
-
HI,
bislang habe ich noch keine gescheite Docking Station für das E71 gefunden, aber gerade diese bei ebay entdeckt:
http://cgi.ebay.de/USB-CRADLE-…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
Damit wäre auch eine PC synchronisation möglich.
Hat diese schon jemand zufällig oder kann sagen, ob es noch was anderes gibt?
Thorsten