Beiträge von Thorsten

*push*

Gibt es aktuell einige Empfehlungen von euch?!

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Laut Vertriebsinfo kann die SIM-Karte mit den entsprechenden Optionen mit jedem Handy verwendet werden, welches die gewünschten Dienste unterstützt ;)

Das ist doch mal interessant - aber die Option wird man wohl nur mit einem Blackberry buchen können, oder? :D

Thorsten

Hm,

dies finde ich aber günstig...
    Denn ich zahle für 5MB 5€ Grundgebühr, weiß gerade die genaue Tarifoption nicht.
    Wenn ich nun sehe Internet Messaging L für 9,95€ mit GPS Walk Navi, Internet und eMail Pro Flat und SMS Flat ins Vodafone Netz, finde ich dies sehr günstig!

Wo ist nun der Haken, denn dies wären nur 4,95€ mehr als was ich jetzt zahle?
    Will Vodafone so den Blackberry Storm pushen?

Weiß schon jemand wie das gehen wird, wenn ich diesen Option buche, aber neben dem Blackberry Storm mein E71 mit einer Ultracard weiterführe?

Thorsten

Vielleicht sollten wir mal festhalten, wo ihr euch aufhaltet...
    Ich habe mich schon gewundert, wieso mein Handy heute so ruhig ist, bis ich diesen Thread gelesen habe.:D
    Ich bin im Saarland (aktuell Saarlouis) und kann weder telefonieren noch angerufen werden, ob SMS ankommen keine Ahnung...

Thorsten

EDIT:

Datenverbindung geht aber...

Re: Re: Re: Re: Mini-Abos + Conrad

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Ich habe auch eine Bestätigung erhalten. Habe nur ein mal bestellt, ein zweites Mal zu bestellen habe ich doch sein gelassen.

Gruß,
    Alexander

Wie lange dauerte es, bis du eine Rückantwort erhalten hattest?
    Habe dort vor fast zwei Wochen ein Probeabo für connect bestellt, bislang nichts von denen gehört, wurde aber auch nichts vom Konto abgebucht...

Thorsten [/QUOTE]

So, nun dort mal angerufen, es ging keine Bestellung ein.
    Wurde aber aufgenommen, auch die Prämie wird zugesandt.;)
    Allerdings war die gute Frau verwundert, wie ich an diese Nummer kam - obwohl diese beim Bestelllink unten im Impressum stand.

Thorsten

Liest sich ganz gut, aber bahnbrechend immer noch nicht...
    Bin dann mal gespannt was die Kundenrückgewinnung anbieten kann, das letzte Angebot, was ich angenommen habe, ist immer noch gut.
    24,95€ Superflat als Sim only mit 60 Minuten für Fremdnetze.
    Bin dann auch gespannt ob ich für 5€ mehr weitere 60min erhalten kann.

Aber bei den Datenpreise / Pakete hätte ich mir eine Optimierung erwünscht...

Thorsten

Ich rufe die eMails noch mit dem originalen Programm ab, was Nokia da mitliefert. Ich weiß, es ist nicht komfortabel, aber bis es so funktioniert, wie ich es möchte, wollte ich die Investition in ein gutes Programm abwarten.

Laut deinem Vorschlag baut das E71 dann einmal in der Stunde eine Datenverbindung auf, um eMails abzurufen. Soweit ganz gut, aber wenn ich unterwegs bin, verursacht dies dann doch auch immer wieder extra Kosten, oder? Zumal zu Hause in WLAN könnte der Zeitabstand geringer sein, nur unterwegs ist eine Stunde ausreichend?

Aber eine andere Lösung scheint es dafür nicht zu geben...

Dann noch eine Newbie Frage - ich habe gelesen, es gibt oder es gibt bald eine Blackberry Software für das E71. Wie nutze ich sowas? Mein Provider ist Vodafone, eMails rufe ich aber bei meinem Festnetzprovider Arcor ab.
    Dies ist dann nicht Blackberry kompatibel, oder?

Thorsten

*push*

Kann mir hier niemand helfen?
    Ich bekomme das nicht hin, habe es eben nochmal versucht, aber es funktioniert nicht so wie ich das möchte - eventuell geht es überhaupt nicht?

Thorsten

Für mich ist der Blackberry Storm aber uninteressant - das Gerät hat kein WLAN, somit hat sich die Sache dann für mich vorerst erledigt.
    Werde dann weiterhin bei meiner Superflat Sim only Spezial mit 60min in Fremdnetze für 24,95€ bleiben, habe dann noch die 5MB Datenoption für 5€ und 5€ für das SMS Paket 40, damit komme ich mittlerweile gut klar.

Thorsten