-
Re: Re: Re: Mini-Abos + Conrad
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Unglaublich 5 x Bestellt 1 mal geklappt. Nun kommt doch tatsächlich ein Abo.
Nachdem im April NICHTS kam () 3. Versuche, kommt immerhin dismal ein Abo von den 2 Bestellten. Zumindest kam mal eine schriftliche Zusage.
Ich habe auch eine Bestätigung erhalten. Habe nur ein mal bestellt, ein zweites Mal zu bestellen habe ich doch sein gelassen.
Gruß,
Alexander [/QUOTE]
Wie lange dauerte es, bis du eine Rückantwort erhalten hattest?
Habe dort vor fast zwei Wochen ein Probeabo für connect bestellt, bislang nichts von denen gehört, wurde aber auch nichts vom Konto abgebucht...
Thorsten
-
Re: Servus
Zitat
Original geschrieben von Gereon
Da kann ich dich von deinem üblen Verfolger leider nicht befreien.
Ist so geblieben, währen des Anrufes kommt das Festnetznummer Symbol und danach in der Anruferliste steht wieder für alle gleich das Handy Symbol.
Wird Nokia auch wohl nicht mehr ändern !!
Gruß gereon
Das ist traurig, werde dann mal wieder eine Beschwerde an Nokia per Brief schreiben. So schwer kann das doch nicht sein.
Thorsten
-
Das stört mich auch immer!
Freue mich schon auf das Update.
Aber was mich noch mehr stört - falsche Symbole in der Anrufliste - obwohl in den Kontakten fastl alles richtig symbolisiert ist, sehe ich in der Anrufliste immer nur das Handy Symbol, obwohl es eine private oder geschäftliche Festnetznummer ist.
Das Problem hatte ich beim E50 nicht, erst beim E90 und nun beim E71 verfolgt es mich.:D
Thorsten
-
Re: Servus
Zitat
Original geschrieben von Gereon
Die Software gibt es noch nicht über NSU !
Gruß Gereon
Installierst du über ein NSC?!
Thorsten
-
Re: Nokia E71 neue Firmware V110.07.127
Zitat
Original geschrieben von MMAS
>>Nokia E71 neue Firmware V110.07.127<<
Hat die jetzt schon jemand in freier Wildbahn gesehen?
Nein, ich warte selbst drauf.:D
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von JaR
*hochschieb*
Könnte lauter sein.;)
Thorsten
-
HI,
wäre wirklich interessant, wenn dieses Modell auch nach Europa / Deutschland kommen würde.
Thorsten
-
Neue Firmware:
http://www.aikon.ch/7650/
Habe hier noch gar nichts von gelesen?
Thorsten
-
Wenn du schon in der Lage bist meine Beiträge zu zitieren, dann lies auch bitte alles.
Im Frühjahr war ich bei G Star Outlet in Berlin, vier Jeans gekauft - keine hat einen Mangel und ist somit auch keine B Ware.;)
Thorsten
-
Ich hatte bislang in Berlin bei G Star keine alte Kollektion gekauft, die gleichen Jeans gab es bei uns im Saarland noch zu kaufen.
Auch war von B Ware keine Spur, ich hatte dort vier Jeans gekauft, alle sind in der Form geblieben, nicht verwaschen oder sonstiges - also so, als wenn ich sie bei P&C für 100 oder 119€ gekauft hätte.
Thorsten