-
So langsam kann ich darüber lachen - schaut euch an, was G Star im Laden kostet - da kosten Jeans mittlerweile 119€.
Wenn ich dann eine für 60€ bekommen habe, ist es meiner Meinung nach fair - ich weiß nicht, was manche Leute erwarten?!
Wenn es günstig sein soll, dann kauft bitte keine Markenlabels - das verlangt hier niemand!
Thorsten
-
Hallo,
ich stelle hier auch mal meine Frage:
ich nutze bei meinem E71 Psiloc Connect und rufe meine eMails derzeit manuell ab. Nun möchte ich dies gerne autmatisieren, aber so, wenn ich zu Hause bin, auch auf jeden Fall WLAN genutzt wird und unterwegs GPRS / EDGE oder UMTS.
Nachts (ab 22h bis 5h) brauch kein Abruf stattzufinden.
Kann mir jemand helfen, dies einzurichten?
Wäre super nett, danke
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer Wer sagt das? Wo steht das?
Zum Beispiel auf der Einladung zu den G Star Outlets, die man beim ersten Besuch normal brauch.
Thorsten
-
Hallo,
Mal genauer informieren - alle G_Star Hosen sind in den Outlets um 50% reduziert. Nicht mehr, nicht weniger.
Thorsten
-
*push*
Kein Sammler hier?!
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von dersvennie
Hmm.. vielleicht hätte ich noch dazuschreiben sollen das ich Student bin, gibts dann ne Chance da noch günstiger dranzukommen?
Ich mein 150€ weniger ist schon was aber 300€ im Jahr sind dann doch noch viel Kohle für n Studi...zumal die 450€ ja direkt fällig sind, die 150 gibts dann nach 4 Wochen und die 300€ fehlen dann trotzdem noch.. also kennt jemand noch bessere Angebote für Studenten?
Ist nicht unbedingt die Zeitung, die für Studenten aufgrund der Finanzen gedacht ist.:D
-
Re: Re: Re: O2 Branding?
Zitat
Original geschrieben von Psych0pleX
Ein wichtiger Punkt fehlt alledings noch.
Das Phone lässt sich nicht per Rautetaste auf lautlos stellen, sondern lediglich über die Profile.
Ansonsten sind mir keine Einschränkungen aufgefallen.
Aha, nun weiß ich auch, wieso das bei mir nicht funzt.:D
Mein E71 hat ein O2 Branding...
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von real Nokianer
der multiscanner und die anderen tools gehören zum originalinhalt der speicherkarte, von der man generell beim kauf direkt eine sicherung macht.
Aha, und was ist, wenn man kein Backup davon hat?!
Thorsten
-
*push*
14€ inkl. Versand - letztes Angebot, ansonsten bei ebay zu finden.;)
Tasche ist in einem wirklich neuwertigen Zustand!
Thorsten
-
Hallo,
ich habe beim Aufräumen gerade ein neues, original verpacktes und unbenutztes Ericsson CHA-10 Chatboard gefunden.

Wenn Interesse besteht, Preis 5€ plus Versand.
Versand als Brief möglich, Preis 1,50€ oder versichert als Hermes für 4€.
Thorsten