Beiträge von Thorsten

Hallo,

da ich mit dem Nokia E71 zufrieden bin und dies längere Zeit behalten werde, frage ich hier, ob jemand sein Nokia E71 von Vodafone (mit Rechnung) gegen mein E71 von O2 (mit Rechnung) tauschen möchte?
    Das E71 befindet sich in einem neuwertigen Zustand.;)

Da ich bei Vodafone Kunde bin hätte ein Vodafone Gerät den Vorteil, einen schnellen Austausch aufgrund meines Kundenstatus zu erhalten.

Thorsten

Hallo,

ich nutze durch meinen Vodafone Vertrag auch den Service mit den Freizeichentöne, bislang hatte ich bleeding love von Leona Lewis.
    Da ich mich selten anrufe, denke ich nicht immer dran, diese up to date zu halten.

Daher meine Idee - welche Freizeichentöne nutzt ihr aktuell?
    Habe bei Vodafone online geschaut, kann mich aber nicht wirklich zu was begeistern...

Thorsten

An für sich schon - nur gibt es die Dockingstation auch in schön?!:D

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von nordgixxer
    Gib mal bei ebay "E71 Dockingstation" ein. Und werde fündig :D

Aufgrund dessen, dass der USB Anschluß beim E71 an der Seite ist, sind solche Dockingstationen meiner Meinung nach unnötig.
    Denn zum syncen am PC muss wieder das Kabel reingefummelt werden - da nutze ich lieber Bluetooth.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    ich habe zumindest schon einmal die zusage, dass ich 50 Euro gutschrift zur vvl erhalte...
    nur ist das htc dann immer noch recht teuer...

für weitere ideen/tipps/hilfen bin ich dankbar... ;)

Ich bekam 90€ bei der VVL bzw. Umstellung auf Vodafone Superflat Spezial, habe dafür auch wieder 24 Monate Laufzeit in Kauf genommen.

Dennoch werden Neukunden besser gestellt, Hamburger Neukunden bekam 120min in Fremdnetze bei der Superflat dazu, online Neukunden erhalten monatlich 5€ Gutschrift oder FreiSMS...

Thorsten

Hallo,

ich nutze derzeit die Superflat Spezial SIM only für 24,95€ mit 60 Minuten für Fremdnetze. Habe diese seit Juni glaube ich.
    Da wurde mir auch gesagt, dass ich nach drei Monaten jederzeit für 10€ monatlichen Aufpreis ein Handy haben kann.
    Anfrage bei Vodafone für ein E71 - Zuzahlung 139€, obwohl silber Status.
    Dann noch 24 Monate 10€ mehr Grundgebühr, macht dann nochmal 240€, als fürs E71 dann 379€.

Danke Vodafone, das rechnet sich nicht.
    Zusätze wie monatliche frei SMS seien nicht möglich, um den Preis dadurch zu reduzieren...

Thorsten