Hallo,
ich habe neulich (aus Bequemlichkeit) im Bauhaus ein 3er Set Funksteckdosen gekauft, Hersteller Voltacraft, Preis 18€.
Stromverbrauch einer einzelnen Steckdose liegt unter 1 Watt!
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe neulich (aus Bequemlichkeit) im Bauhaus ein 3er Set Funksteckdosen gekauft, Hersteller Voltacraft, Preis 18€.
Stromverbrauch einer einzelnen Steckdose liegt unter 1 Watt!
Thorsten
Würde mich auch freuen, suche für das 8110 Pearl ein rosafarbenes Cover...
Thorsten
So,
habe nun auch ein E71.:D
Hatte zuvor das E90, damit hatte ich ein Backup auf meine microSD Karte gemacht und dachte, dass ich dies nun auf das E71 einspielen kann.
Aber unter System - Speicher steht mir diese Option nicht zur Verfügung...
Muss ich wohl warten bis ich wieder zu Hause an meinem PC und dann das Backup der PC Suite einspielen kann, oder?
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von konixo
Für welches pearl?
Sorry, 8110 sollte der richtige Pearl sein.;)
Thorsten
*push*
Kann sowas niemand anbieten?
Thorsten
*push*
Preis nun 399€ inkl. Versand mit DHL.
Hätte Interesse an einem E71.
Thorsten
Hallo,
ich suche ein komplettes Cover Set für einen Blackberry Pearl.
Derzeit ist der Blackberry Pearl schwarz, Wunschfarbe wäre rosa.
Kann jemand sowas anbieten?
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Ich habe gar keine Probleme mit dem Druck falscher Tasten, da die einzelnen Tasten "aussen abfallen".
(Ich hoffe, du verstehst, was ich meine;))
Hattest du das E90 auch schon?
Wie schreibst du eMails / SMS mit der E71 Tastatur - mit einer Hand oder beidhändig?
Thorsten
HI,
heute war ich mal wieder bei uns im Media Markt und endlich hatten sie dort ein E71.:D
Habe es mir mal angeschaut, es ist schon ein super schönes Handy, auch die Menügeschwindigkeit ist beachtlich.
Aber die Tastatur - ich weiß nicht.
Derzeit nutze ich das E90. Wenn ich damit mal eine eMail schreiben möchte ist es kein Problem - die Innentastatur ist dafür ideal.
Die Tasten des E71 sind schon sehr klein, beim Testen drückte ich einige Tasten falsch / doppelt.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Umstieg von E90 auf E71?
Mich würde das E71 nach wie vor reizen, zumal es doch ein gutes Stück kleiner, flacher, leichter als das E90 ist und genauso viel kann...
Thorsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gregor77
Zumindest bei Amazon scheint es nur noch die 22"er zu geben (169 Euro):
Belinea o.display 2_22" wide 22 Zoll wide screen TFT Monitor mit DVI-D mit HDCP weiß mit Lautsprechern für 169 Euro !!!!
24"er zu em Preis gibt es aber bei auvito.
Greg
Richtig, leider habe ich diese Aktion hier zu spät gesehen...
Der 19er wäre gerade richtig gekommen.
Thorsten