*push*
Der Commi ist noch zu haben.;)
Preis ist verhandelbar.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*push*
Der Commi ist noch zu haben.;)
Preis ist verhandelbar.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Eine Kamera kann trotz Behutsamkeit schnell fallen.
Wie dem auch sei: Ich bin zwar kein Samsung Freak (würde eher Canon/Casio empfehlen), aber wenn du so was rosiges haben möchtest:
Samsung S860 Digitalkamera für 85 Eur bei amazon.
Auf die Features habe ich jetzt nicht so geachtet (aber 8MP, etc.), aber das Gute ist: Display ist etwas kleiner und es ist einfacher gestrickt (zB Menü) als die L100.
Für den Anfang empfehle ich diese S860, später zB mit 16 eine bessere!
HI,
die Samsung S860 hatte ich mir auch angeschaut, aber diese hat keinen Akku und mir ist ein Modell mit Akku lieber.
Chris755
Gutes Angebot, vielleicht komme ich drauf zurück.;)
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Ich würde gerne wissen, wie alt deine Tochter ist, denn einer 12-15 jährigen sollte man eher so ne robuste Kamera schenken. Das Problem: die heutigen Kameras haben große Displays. Wenn die einmal runterfallen, dann ist das Display hin.
Somit fällt sie ins Raster, wird 12 Jahre.:D
Aber wo finde ich eine robuste Kamera in rosa, die aber auch nicht so wuchtig / dick ist?
Thorsten
HI,
für unsere Tochter suchen wir eine günstige Digitalkamera in rosa.;)
Günstig, da es die erste für die Kleine sein wird.
Derzeit haben wir die Samsung L100 in rosa für 110€ bei Amazon gefunden, vielleicht geht weiß jemand noch ein besseres Angebot, gerne auch eine andere Kamera.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Was kostet die UltraCard denn nun?
Einmalig bzw. monatlich.
Gruß Gunn
Einmalig 30€ je Karte.
Thorsten
Hallo,
ich biete mein Nokia E90 in mocca zum Verkauf an.
Der Communicator ist von Februar 2008, hat ein optisches Vodafone Branding, Firmware (210er) ist aber frei. Restgarantie noch 18 Monate vorhanden.
Beide Displays sind mit Brandofolie geschützt, eine flache Tastatur wurde ebenfalls von Joker eingebaut.
Optische Gebrauchsspuren nur das übliche - fleckiger Akkudeckel und Spuren an den Display- / Tastaturrahmen. Dies kann aber über Garantie behoben werden.
Zusätzlich gibt es eine 8GB Mirco SD Karte von SanDisk, Garmin Mobile XT Navigation mit Westeuropa Karte, QuickOffice 5.0, Psiloc Connect und Psiloc Reflect Theme.
Preis original verpackt und mit Rechnung 449€ inkl. Versand oder Abholug im Saarland,
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Woher hast Du das mit dem Silberstatus?
MFG Dan
Ich bin derzeit bei Vodafone Privatkunde und habe Silberstatus und habe nun drei Ultracards.;)
Thorsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von deltatecc
Das Gerät wird in der abgebildeten Farbe (schwarz / silber) geliefert.
Die Geräte haben wie bereits geschrieben einen Simlock!
Grüße,
Das Deltatecc Team
Somit ist das 6300 von der Farbe black weit entfernt...
Thorsten
So,
habe meine UltraCards gerade getestet, erstmal die PINs angepasst, bevor ich das vergesse.
Nun hat mein 6310i, mein E50 und mein E90 eine Karte und bei Bedarf auch direkte Verbindung.:D
Selbst meine TwinCard funktioniert, laut Hotline soll ich diese entfernen - hebe sie aber als Ersatz mal auf...
Werde ich angerufen, klingeln alle drei Handys, habe ich mit einem Handy ein Gespräch, so wird dies mit Anklopfen signaliesiert. Die anderen Handys bleiben stumm. Bei Gesprächsempfang wird umgeleiteter Anruf angezeigt (6310i) bzw. ein Hörersymbol mit Pfeil (E50 und E90).
Test mit Datenverbindung werde ich auch mal machen.
Thorsten
Habe meine beiden UltraCards auch heute erhalten, aber noch keine Zeit für einen Test gehabt...
Thorsten