Leider nur für Neuverträge in Köln und Hamburg, ich muss mit meinen 60 Inklusivminuten auskommen...
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider nur für Neuverträge in Köln und Hamburg, ich muss mit meinen 60 Inklusivminuten auskommen...
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von GeorgMa
Hat jemand schon die ULTRA Karte per Post erhalten?
Nein, bisher leider nicht...
Hatte Montag nachmittag bestellt.
Thorsten
Hallo,
also eine geringere Akkulaufzeit kann ich weder beim E90 noch beim E50 feststellen.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Hab ich doch schon. Hier im Thread natürlich.![]()
- Oben rechts gibt es eine Such-Maske (graues Kästchen),
- im 4. Posting gibt es alle Links zum Selber-Suchen (weil sich Angebote immer mal wieder ändern),
- und dann gibt es noch meine HP für die ganz Faulen.
... Wer da nicht fündig wird...
Ah jetzt ja!
Danke und sorry!
Thorsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von deltatecc
Thorsten
Wie bereits öfter geschrieben verschicken wir die Gratis CallYa Karten immer gesammelt per Post (als Serienbrief aufgrund der Portokosten).
Daher kann die Lieferung der gratis CallYa Karten schonmal mehrere Wochen dauern!
Oder Du hast mehrfach bestellt, dann wurde die Bestellung ggf. gelöscht.
Massenbesteller werden gelöscht und auch gesperrt.
Grüße,
Das Deltatecc Team
Mag sein - aber dennoch muss man das nicht verstehen.
Ich hatte die Bestellung ziemlich am Anfang gemacht und auch nur einmal - ich lese schon, was ihr sonst noch so schreibt.
Aber ich möchte keinen Streit vom Zaum brechen, ich werde euch wohl besser ein Schreiben zusenden mit der Bitte die Registrierung nicht vorzunehmen und alle meine personenbezogenen Daten zu löschen.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
30min websession hast ja schon so inklusive
Wenn ich die UMTS HappyLive Option hätte.:D
Derzeit habe ich noch die SIMonly Version, sorry das ich das jetzt erst schreibe.
Aber 30min im Monat könnte mir doch schon reichen, dann brauche ich nur noch einen USB Stick oder PCMCIA Karte.
Was kostet es, wenn ich über die 30min komme - finde da leider nichts, sorry.
Thorsten
Ich möchte euch nicht die Stimmung vermiesen, aber bislang habe ich mit Deltatecc eine schlechte Erfahrung gemacht. :flop:
Ich habe ziemlich am Anfang bei der letzten freien CallYa Karten Aktion mitgemacht, aber bis heute keine CallYa Karte erhalten, auch auf Nachfrage gibt es nur zögerlich Antwort.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002 Edit: Elbkieker: Das aktuell beste Angebot der Connect gibt es für eff. 15,40 €.
Verratest du uns auch wo?
Thorsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maschi_ac
Hallo,
bist du noch Student bzw. unter 25? Dann schau mal in einem VDF-Shop vorbei.
Ich habe auch schon mehrmals bzgl. so einer Lösung nachgefragt.
Mir hat man immer folgendes angeboten:
Den USB WebStick (UMTS/GPRS) für mtl. 5 Euro.
Monatlich eine Gutschrift vo 5 Euro.
Also keine Fixkosten.
Surfen kostet 4 cent die Minute.
Ist für "mal Mails checken und Ebay kuggen" ausreichend.
Weder Student, noch unter 25.:D
Gibt es da nichts für U30?
Thorsten
Hallo,
derzeit nutze ich Vodafone mit der Superflat, nun könnte ich aber auch ab und an unterwegs einen Internetzugriff gebrauchen und suche daher eine günstige Lösung.
Welche Möglichkeit gibt es ein Notebook mit einer Datenkarte zu betreiben (habe derzeit PCMCIA Schnittstelle im Notebook) bzw. wie schauen die Tarife aus? Da ich dies nur selten brauche sollte es günstig sein...
Thorsten