Beiträge von Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Hab ich doch schon. Hier im Thread natürlich. :rolleyes:
    - Oben rechts gibt es eine Such-Maske (graues Kästchen),
    - im 4. Posting gibt es alle Links zum Selber-Suchen (weil sich Angebote immer mal wieder ändern),
    - und dann gibt es noch meine HP für die ganz Faulen.
    ... Wer da nicht fündig wird...

Ah jetzt ja!
    Danke und sorry!

Thorsten

Mag sein - aber dennoch muss man das nicht verstehen.
    Ich hatte die Bestellung ziemlich am Anfang gemacht und auch nur einmal - ich lese schon, was ihr sonst noch so schreibt.
    Aber ich möchte keinen Streit vom Zaum brechen, ich werde euch wohl besser ein Schreiben zusenden mit der Bitte die Registrierung nicht vorzunehmen und alle meine personenbezogenen Daten zu löschen.

Thorsten

Ich möchte euch nicht die Stimmung vermiesen, aber bislang habe ich mit Deltatecc eine schlechte Erfahrung gemacht. :flop:
    Ich habe ziemlich am Anfang bei der letzten freien CallYa Karten Aktion mitgemacht, aber bis heute keine CallYa Karte erhalten, auch auf Nachfrage gibt es nur zögerlich Antwort.

Thorsten

Weder Student, noch unter 25.:D
    Gibt es da nichts für U30?

Thorsten

Hallo,

derzeit nutze ich Vodafone mit der Superflat, nun könnte ich aber auch ab und an unterwegs einen Internetzugriff gebrauchen und suche daher eine günstige Lösung.
    Welche Möglichkeit gibt es ein Notebook mit einer Datenkarte zu betreiben (habe derzeit PCMCIA Schnittstelle im Notebook) bzw. wie schauen die Tarife aus? Da ich dies nur selten brauche sollte es günstig sein...

Thorsten