Beiträge von Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Gibt es nun schon Neuigkeiten, um die UltraCards nun verfügbar sind?

Habe gerade bei der Hotline angerufen, UltraCard sei verfügbar und kann bestellt werden, in ca. drei Werktagen sollte ich zwei zusätzliche Karten erhalten.
    Bin nun mal gespannt.
    Hätte mich fast auf einen Versuch eingelassen, ob UltraCard und Festnetz doch kombinierbar ist - habe dies dann hinterfragt und dann meine Festnetznummer deaktivieren lassen.:D

Thorsten

Ich bekam heute per eMail die Info, dass die UltraCard am 11. August eingeführt wird und ich mich dann wieder melden soll zwecks Einrichtung.
    Aber welchen Preis ich dafür zahle sage ich besser mal nicht.:D

Thorsten

Hallo,

nun mal mein Feedback:
    Ich hatte diesen "Trick" auf meinem E50 angewendet, was sich auch positiv auswirkte.
    Hauptmenü öffnen schneller, Telefonbuch, Protokol und Medien superschnell.

Nun habe ich mein E90 in Betrieb, da merkte ich keine Verbesserung des Tricks bzw. dachte ich es nach einem Reboot.
    Hauptmenü öffnen super schnell (wie gewohnt), erstes Mal Protokol öffnen aber träge, ebenso bei Telefonbuch. Einzig Medien öffnet super schnell.

Dann erneut ins Hauptmenü, nun öffnet Protokol und Telefonbuch ebenfalls super schnell - obwohl es scheinbar nicht geöffnet ist. Man sieht keinen Kreis an Protokoll oder Telefonbuch. Öffne ich aber den nachträglich installierten HandyTaskman, sehe ich, dass Protokoll und Kontakte im Hintergrund laufen.
    Schließe ich dann beide und öffne diese neu, ist die Wartezeit wieder länger.

Lösche ich nun die Aufgaben im Kalender bleibt aber das Verhalten gleich.
    Eventuell kann jemand damit was anfangen, ich werde versuchen am Wochenende mal HandyTaskman auf das E50 installieren, ob es da einen Zusammenhang gibt.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

Ich entschuldige mich nicht für meinen Arbeitgeber - rücke nur die Fakten gerade.

Du brauchst dich nicht für deinen Arbeitgeber entschuldige, wieso auch.
    Fakt is aber, dass der Kundenservice von Vodafone auch nachlässt - bei den Geschäftskunden mag es noch in Ordnung nun sein, nur Privatkunden haben es da schon schwerer. Ich merke nach dem Wechsel von Geschäftskunde zu Privatkunde teilweise einen enorme Verschlechterung, was ich schade finde.
    Ich zahle an für sich immer noch jeden Monat soviel an Vodafone wie zuvor auch - somit erwarte ich auch eine konstante Leistung.

Thorsten

Zitat

Sorry - aber irgentwo gestanden, das es die UltraCard am 1.8. gibt ? Nein hat es nicht - somit ist dein Kommentar absolut daneben - sorry für die Worte.

Brauchst dich für dich oder deinen Arbeitgeber nicht entschuldigen, nur was sich Vodafone und Arcor derzeit abhalten ist von Service weit entfernt.

Thorsten

Zitat

Hallo,

Da hättest du auch 30mal anrufen können und immer noch die selbe Antwort bekommen, die steht nämlich genauso im Info-System.

Also Service mal wieder gleich null - sorry für die Worte...
    Erst 1. August, dann 5. August und nun 7. August...
    Warten wir nun mal auf das Update der Systemmeldung.

Thorsten