Zitat
Danke für die Info, bislang kannte ich sowas nicht.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Danke für die Info, bislang kannte ich sowas nicht.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Joker-11
Also ich hab nun die schwarzen und finde die sehen besser aus als Mocca oder Rot. Es sind 12 Monate Navi dabei und ne 2 GB Speicherkarte. Und der Vorteil ist, das Schwarz wird nicht mehr speckig!
Würde mir auch gefallen, aber für mein E90 mocca gibt es keinen guten Preis beim Wiederverkauf und Umbau auf schwarz ist immer noch nicht möglich - oder?
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Freddie07
Beschwer dich !
http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=106261
Naja, ob dies hilft?
Hast du damit schon persönliche Erfahrung gemacht?
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
http://www.myfonts.com/fonts/fontbureau/agenda/medium/ vermutlich.
Grüße, Öle
Danke, dies schaut schon sehr gut aus, glaube das ist auch die richtige Schriftart.
Thorsten
Hallo,
weiß jemand von euch, welche Schriftart United Colors of Benetton verwendet?
Ich konnte im Internet nichts finden, eventuell liegt es aber auch an mir, weil ich mich mit google nicht so gut verstehe.:D
Thorsten
Kannst du mal einen Link der anderen Foren zu kommen lassen?
Mir ist da mit der Performance Steigerung auch noch was aufgefallen, kommt heute noch von mir, was mir aufgefallen ist - bin noch am Testen.
Thorsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hamburger Jung
Da sich ja viele davon überzeugt fühlen, will ich diesen Punkt jetzt nicht mehr in Frage stellen. Die Gedanken sind frei.
Aber mal ne andere Frage:
Welche Folgeschäden sind bekannt?
Da der Prozessor übertacktet laufen muss um einen Effekt zu erreichen, verkürzt sich die Lebensdauer gewaltig. Überhitzungen oder ständige Aufhänger wären die folge.
Der Trick führt doch einen Garantie- und Gewährleistungsverlust nach sich?
Schließlich wird hier in die Software unerlaubt eingegriffen.
Ich denke an den Tag an dem jemand wegen diesem Eintrag im Kalender seine Reparatur in Rechnung gestellt wird...
Ich denke eine Übertaktung des Prozessors findet nicht statt, denn mein E50 ist nicht in allen Bereichen schneller. Wenn ich zum Beispiel auf Einstellungen klicke ist es immer noch träge. Daher vermute ich, dass verschiedene Menüpunkte wie Menüstart, Telefonbuch, Galerie und weitere vom Aufruf oder Code optimiert wurden.
Denn es ist ja überall bekannt, dass man nicht unbedingt eine schnelle CPU brauch um vernünftig arbeiten zu können - sieht man ja am PC.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Und die Erde ist eine Scheibe.
MfG Kai
Hauptsache ein sinnloses Posting verfasst... ![]()
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger Jung
Das sich gerade ein Dipl. Ing. davon blenden lässt ist auch nicht schlecht. :apaul:
Ich denke eher, dass das Problem hier der Wissenschaftler ist.
Solche Leute versuchen jeden praktischen Erfolg theoretisch zu beweisen, was aber nicht immer möglich ist.
Denn theoretisch macht es keinen Sinn, Aufgaben im Kalender zu erstellen um dem Symbian Handy ein höheres Arbeitstempo zu entlocken. Aber in der Praxis funktioniert es definitiv. Nicht bei allen Handys, aber zumindest bei meinem.
Für mich gibt es keinen Grund eine Unwahrheit zu verbreiten.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von GeorgMa
lt. Hotline Ultra Card erst ab 05.08.2008
Ok, danke - dann brauche ich nicht extra anrufen.
Thorsten