Beiträge von Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Joker-11
    Also ich hab nun die schwarzen und finde die sehen besser aus als Mocca oder Rot. Es sind 12 Monate Navi dabei und ne 2 GB Speicherkarte. Und der Vorteil ist, das Schwarz wird nicht mehr speckig!

Würde mir auch gefallen, aber für mein E90 mocca gibt es keinen guten Preis beim Wiederverkauf und Umbau auf schwarz ist immer noch nicht möglich - oder?

Thorsten

Kannst du mal einen Link der anderen Foren zu kommen lassen?
    Mir ist da mit der Performance Steigerung auch noch was aufgefallen, kommt heute noch von mir, was mir aufgefallen ist - bin noch am Testen.

Thorsten

Ich denke eine Übertaktung des Prozessors findet nicht statt, denn mein E50 ist nicht in allen Bereichen schneller. Wenn ich zum Beispiel auf Einstellungen klicke ist es immer noch träge. Daher vermute ich, dass verschiedene Menüpunkte wie Menüstart, Telefonbuch, Galerie und weitere vom Aufruf oder Code optimiert wurden.
    Denn es ist ja überall bekannt, dass man nicht unbedingt eine schnelle CPU brauch um vernünftig arbeiten zu können - sieht man ja am PC.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Das sich gerade ein Dipl. Ing. davon blenden lässt ist auch nicht schlecht. :apaul:

Ich denke eher, dass das Problem hier der Wissenschaftler ist.
    Solche Leute versuchen jeden praktischen Erfolg theoretisch zu beweisen, was aber nicht immer möglich ist.
    Denn theoretisch macht es keinen Sinn, Aufgaben im Kalender zu erstellen um dem Symbian Handy ein höheres Arbeitstempo zu entlocken. Aber in der Praxis funktioniert es definitiv. Nicht bei allen Handys, aber zumindest bei meinem.

Für mich gibt es keinen Grund eine Unwahrheit zu verbreiten.

Thorsten