-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Ich möchte einfach nur mal von Jemanden, dessen Telefon nun so beschleunigt wurde, woran die Beschleunigung festgemacht wird.
Wie ich schon geschrieben habe, ich drücke die Symbian Taste des E50, das Menü ist geöffnet. Ich drücke meine Schnellwahltaste für Kontakte, Telefonbuch ist direkt geöffnet. Das war zuvor definitiv nicht so, das E50 nahm sich immer eine Gedenksekunde. Es ist auch keine Einbildung...
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Thorsten
Doch, mit Sicherheit Placebo;)
Vielleicht liegt es auch nur daran, dass du das Telefonbuch shcon im Hintergrund geöffnet hattest und es dann nur aus dem Standby geholt wird.:)
Dann lasse ich dich mal in deinem Glauben.
Jedoch kenne ich meine Handys und weiß, wie diese reagieren.
Das Telefonbuch ist auch nicht im Standby, ebenso öffnet sich das Menü auch ohne Wartezeit wenn ich die Symbiantaste drücke - das war zuvor jedenfalls nicht so.
Sicher mag diese Steigerung nicht im messbaren Bereich liegen (jedenfalls nicht mit den Messmitteln die du und ich haben), aber definitv im fühlbaren!
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Klick mich..
Mit Sicherheit nicht, mein E50 nervte immer wegen der Geschwindigkeit. Nun ist es zwar keine Rakete, aber die mir wichtigen Menüpunkte öffnen schneller als je zuvor. Alleine Telefonbuch - anklicken und es uist verfügbar. Zuvor nahm sich das E50 eine Gedenksekunde.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
habe das schon seit zwei Wochen auf dem E71 und bisher keine Probleme. Akkulaufzeit ist auch die gleiche..
Schade, dass du uns von diesem Tipp nicht früher schon erzählt hast.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Ich hätte jetzt fast auf einen ultraspäten (bei der Datumstellerei kann das ja passieren
) Aprilscherz gehalten, aber das funktioniert!? Noch mehr als warum würde mich interessieren wie man sowas herausfindet :confused: Achso, ich habs mit einem N81 (SD) probiert.
MfG Kai
Wenn du das mit deinem N81 getestet hast wohl ja.:D
Thorsten
-
Das N95 ist aber keinesfalls schnell, erst E51 / E71 sind schnell.
Aber nemesis001 hat mit dem N95 wohl keine Probleme - eventuell mal die Geräte genauer vergleichen.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Manu985
mein N95 hängt sich nach dem Anwenden des "Tricks" ständig auf 
Ist vermutlich zu schnell geworden.:D
Zum Deaktivieren kannst du aber die Aufgaben wieder löschen, dann sollte es wieder wie zuvor sein.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von rb68
Mahlzeit,
wenn auch versteckt, aber hier wurde das auch schon besprochen...
*klick* & weiterlesen...
Sowas braucht einen eigenen Thread - hatte dies aber auch nicht mit Forensuche gefunde, zumal das E51 eh schon super schnell ist.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von MasterBee
Hä????
Das klappt ja echt (N73).
Was stellt es böses an? 
Ich war ebenfalls überrascht, vorallem wie man sowas herausfindet?
Thorsten
-
Hallo,
ich hoffe, ich poste hier nicht schon was bekanntes, aber unter
http://www.nokiaport.de/index.php?pid=s60speed
habe ich eine Anleitung zur Performancesteigerung der S60 Handys gefunden.
Anfangs musste ich darüber lachen, habe nun aber mein E50, welches wirklich sehr langsam ist, in Betrieb genommen und getestet - es funktioniert wirklich!
Das E50 ist nun wirklich schnell, schneller als mein E90 auf jeden Fall.
Das Telefonbuch zu öffnen dauerte immer eine Tick, nun klicke ich es an und fertig. Habe noch kein E71, aber viel schneller kann das Menü aber nicht mehr werden.
Nun warte ich mal auf die Nebenwirkung.:D
Thorsten