Wer hat die Aussage getroffen?
Auf die Festnetznummer meiner Superflat könnte ich verzichten, habe ich bislang noch nicht genutzt.:D
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer hat die Aussage getroffen?
Auf die Festnetznummer meiner Superflat könnte ich verzichten, habe ich bislang noch nicht genutzt.:D
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Danke. Also ja nur GK.
Muss ich trotzdem morgen mal mit der Hotline telefonieren.
Gruß Gunn
Und was ist nun mit meinem Silberstatus?
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von OB05
.....für den Preis gibts auch was aus Fachmannshand, nicht so eine Bude, sprich T-Com.
...mit 24 Monaten Laufzeit und für 16000er Speed ist Telekom wieder teurer.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von ruag
Seit wann gibt es denn bei Alice eine Garantie auf echtes ISDN?
Alice Comfort, sorry, hatte das was verwechselt.
Wenn dies verfügbar ist, gibt es auch ISDN.;)
http://www.alicecomfort.de/kun…ort/de/comfort/index.html
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Ugatz
Ich würde auch zu einem Opel Astra G raten. Ich denke Preis/Leistung passt da einfach und qualitativ sind die Autos von Opel mittlerweile auch wieder sehr gut.
Lustige Aussage, zumal man Gebrauchte aus dem Ende der 90er Jahre sucht.:D
Ich würde nach einem Ford schauen, zumal die ersten Focus Kombi schon günstig zu erhalten sind und wenn es größer sein soll ein Mondeo Kombi.
Thorsten
HI,
bei der Antragstellung direkt vermerken, dass dieser nur gilt, wenn du ISDN geschaltet bekommst. Andernfalls ist der Antrag nichtig.
Sollte Arcor dennoch NGN schalten, so kannst du wieder kündigen.
Aber wie wäre es mit Alice bzw. Alice Complete?
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von larsmose
Können sie :top:
Ja ok, das freut mich auch.
Zusätzlich hatte ich aber noch ein Schreiben aufgesetzt und auch eine Zusage - wenn auch nur mündlich erhalten - dass ich die UltraCard bekomme sobald sie verfügbar ist. Das war noch als ich im Rahmenvertrag meines Arbeitgebers war, nun nutze ich aber die Superflat mit 60min für andere Netze...
Thorsten
Zwei Insider und zwei Aussagen, ob nun auch Privatkunden mit Silberstatus die UltraCard erhalten können oder nicht.
Thorsten
Ja.
Die Ultracard wird einmalig 30,-€ pro zusätzlicher Karte kosten,
also maximal 60,-€.
Wieso maximal 60€?
Derzeit habe ich die TwinCard, möchte gerne drei Karten als UltraCard haben.
Heißt das nun das ich dann die beiden TwinCards behalten kann und ich nur eine neue Karte brauche? Ich dachte, dass man dann drei neue Karten bekommt...
Thorsten
Ich sollte mich bei meinem Arbeitgeber auskennen.
Das ist schön, somit könnte ich dann trotz Privatkunde aufgrund des Silberstatus die UltraCards bekommen.
Nun muss ich nur noch eine Einigung über den Preis finden.
Thorsten