Interessant, wo hast du die Infos her?
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Interessant, wo hast du die Infos her?
Thorsten
Im großen und ganzen finde ich es schade, dass dieses Angebot derzeit nur für das iPhone gilt, zu meinem E90 hätte diese Option auch gut gepasst.
Thorsten
Interessant, ist dort dann auch der eMail Abruf inklusive?
Thorsten
Erledigt.
Der Preis von 1$ war bis bis heute morgen um 7h gültig, ich habe zum Glück noch kurz vor 7h zugeschlagen.:D
Allerdings ist die Software auf englisch oder ich finde keine Funktion zum Umschalten?!
Thorsten
Super vielen Dank für die Info, die AKtion funktioniert bislang noch.
Nun kann ich endlich an meinem E90 auch die aktuellen Office 2007 Formate betrachten / bearbeiten!
Nur noch eine Frage am Rande - wenn ich das Handy wechsel wegen Defekt oder Umstieg aufs E71 (was ich derzeit immer noch überlege) - das sollte doch möglich sein, oder?
Thorsten
EDIT:
Aktion ist beendet, da habe ich noch mal Schwein gehabt.
Wäre noch super wenn es nun eine Lösung gibt für die Zukunft um die Software auch mit einem anderen Handy nutzen zu können.
EDIT2:
Kann man das Programm auch irgendwo auf Deutsch umstellen?
Hm,
hatte ich im Bekanntenkreis Probleme mit bekommen:
die Internetseite Kabeldeutschland.de war nicht aufzurufen, Ursache war ein falscher DNS Eintrag auf der Netzwerkkarte - ok, sowas kann man vielleicht noch selbst lösen,
Sprachqualität schlechter als ISDN, Leistungsmerkmale wie Rufumleitung aufs Handy funktionieren nicht zuverlässig bzw. war nicht übers Telefon zu programmieren,
rief man einen Gesprächspartner an, hörte man nicht immer einen Wählton, es war eine Stille in der Leitung und dann meldete sich der Angerufene, ebenso erhielt man nicht immer ein akustisches Freizeichen
Verbindungsabbrüche beim Telefonieren und zeitweise nicht erreichbar, obwohl alles zu funktionieren scheint,
Gibt es diese Probleme immer noch oder waren dies die anfänglichen Kinderkrankheiten?
Dann zur Installation - die TV Dose ist im Wohnzimmer - Telefon aber an einer TAE Dose in einem anderen Raum, Kabel gehen vom Raum in den Flur, wo alles, was Telefon / Internet betrifft zusammen läuft. Muss dann das Telefon abgebaut werden oder gibt es Telefonanlagen oder sonstiges?
Von daher bin ich da etwas vorsichtig...
Thorsten
Hallo,
derzeit bin ich bei Arcor, Bandbreite 16000 lief sei Oktober ohne Probleme.
Nun gab es Probleme mit ISDN, darauf wurde festgestellt, dass Dämpfung zu hoch und ich eigentlich nur 6000er DSL haben können.
Nun wird gestritten welche Bandbreite ich erhalten werde, aufgrund der Probleme habe ich aber ein Sonderkündigungsrecht.
Bei T Home geschaut, DSL6000 ist möglich, aber nur mit 3000er Speed.
Gibt es hier niemand, der mir dennoch 6000er Speed schalten kann?
Thorsten
Danke für die Info.
Da ich von euch ca. 25km Luftlinie entfernt wohne wird es mit dem Sammelversand dauern, da in meiner Gegend nur wenige TTler wohnen.:D
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Warum? :confused: Worauf legst Du wert?
Mit Microfaser-Inlay ist die Tasche richtig gut gepolstert und was das Aussehen betrifft, kann da eh keine Standard-Tasche mithalten... Passt imho richtig gut zum E90.
Wie wird das E90 dort eingesetzt?
Meine PDAir Tasche hat einen Bügel um am Gürtel befestigt zu werden, den Verschluß öffne ich und lege das E90 dann von oben ein und gut ist. Zusätzlich ist die Ladebuchse zugänglich um etwa im Auto das Handy geschützt zu laden.
Die Radean Taschen sind für E51 oder sonstige kleine Handys gut, die in der Hosentasche getragen werden können - ist aber meine Meinung.;)
Thorsten