ZitatOriginal geschrieben von knocker
Xoxoxo von Raedan! :top:
Ganz nett, aber zum Transport meiner Meinung nach völlig ungeeignet.;)
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Xoxoxo von Raedan! :top:
Ganz nett, aber zum Transport meiner Meinung nach völlig ungeeignet.;)
Thorsten
HI,
ich bin bislang noch mit meiner PDAIR Tasche zufrieden.
Top Verarbeitung, top Passgenauigkeit.
Die Nokia CP181 war eine Katastrophe.
Thorsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von deltatecc
In den nächsten Tagen kommt ein neues Angebot mit der Express Karte und dem USB Stick als Websession!
Also auf den neuen Thread in den nächsten Tagen achten
Grüße,
Das Deltatecc Team
Da du ja mal wieder online bist - vielleicht kannst du dich hier mal äußern:
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=348140&pagenumber=4
Wo liegt das Problem, das ich bis heute auf die Call Ya Karte warte?
Thorsten
Seltsam, gerade das Programm deinstalliert und Outlook funktioniert so wie es soll.
Thorsten
Hallo,
ich habe heute morgen mich für den Nokia eMail Service registriert und gerade erst installiert.
Was nun aber seit dem ist, dass die eMails, die ich am PC mit Outlook abrufe nicht mehr fett dargestellt werden.
Gibt es da einen Zusammenhang?
Thorsten
Hallo,
ist jemand von euch vom E90 auf das E71 umgestiegen?
Wie ist das Handling für eMail zu schreiben, kurz zu Surfen und Office Dokumente zu bearbeiten?
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Hättest du oben diesen Link angeklickt, hättest du gesehen, dass die interne SMS-Flat ebenfalls kostenlos dabei ist!
Wie ich sehe, sehe ich nichts...
Thorsten
Hallo,
ich habe gerade versucht für einen Freund einen Tarifwechsel zu machen, da er im Vorwahlbereich für die 5€ Reduzierung ist.
Derzeit zahlt er für Call & Surf Comfort mit ISDN 48,95€, läuft seit September 2007.
Wechsel sei nicht möglich, einzig Call & Surf Comfort Plus könne er haben - macht aber keinen Sinn, da kein DSL16000+ geschaltet werden kann, weiterhin nur DSL3000.
Schade!
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Airmax
Gibt es bei dem Tarif "Vodafone Pocket Volume" eine Art "QuickCheck", der mir zeigt, wie viel der 5 Mb ich schon verbraucht habe?
Auf der Vodafone Seite wird mir angezeigt, wieviel MB ich von den 5MB in meinem Abrechnungszeitraum verbraucht habe.
Thorsten
Hallo,
kann schon jemand was zu der Crypt Funktion sagen?
Gibt es dafür auch ein kopatibles Programm, wenn ich die verschlüsselte Karte im PC bearbeiten möchte?
Thorsten