ZitatOriginal geschrieben von schnuri
Hallo
Nimm bei einen Wide Display kein 19".
Ein 19" Wide entspricht einem 16,8" 4:3 Display.
Gruß
Ok, danke für die Info.
Also dann doch schon einen 22", oder?
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von schnuri
Hallo
Nimm bei einen Wide Display kein 19".
Ein 19" Wide entspricht einem 16,8" 4:3 Display.
Gruß
Ok, danke für die Info.
Also dann doch schon einen 22", oder?
Thorsten
Hm,
dann wird es wohl der 931BW, da dort der Stromverbrauch auch ein gutest Stück geringer ist und der Unterschied 19" oder 20" sollte nicht so gering sein, oder?
Thorsten
Ich bin ja kein Student mehr.:D
24,95 für Superflat OHNE Handy, dafür inklusive der 60min für Fremdnetze.
Dann gab es noch 90€ und meine Restlaufzeit von 4 Monaten wurde aufgehoben.
Thorsten
Kannst du deine Konditionen mal genauer erörtern?!
Thorsten
Habt ihr mal einen Link zu einer Auktion?
Denn eventuell lohnt sich sowas noch, da die Vodafone Stars ab August nicht mehr greifen sollen...
Thorsten
Hallo,
was haltet ihr von LG, etwa diesem hier:
http://geizhals.at/deutschland/a317802.html
Auf den Bilder bei Geizhals, Amazon etc. ist der Monitor mit einem schwarzen Rahmen dargestellt, auf der LG Seite aber nicht.
Was ist nun richtig, was wird geliefert?
Thorsten
EDIT:
vermutlich wird der silberfarbene geliefert, da dieser vermehrt dargestellt wird.
Schade!
Die 50€ gibt es auch bei VVL, wenn man dann die Internetflat bucht.
So wie ich deinen Kommentar aber gerade lese hast du die Internetflat schon...
HI,
ich habe meinen Vertrag vor ca. zwei Monate verlängert.
Ich bekam für 24,95€ die Superflat Simonly mit 60min für Fremdnetze und zusätzlich 90€ Guthaben. Dann wurde mir angeboten, dass ich den Tarif sofort nutzen kann, sich mein Vertrag aber regulär erst im September um 2 Jahre verlängert - damit war ich nicht einverstanden. Somit wurde mein Vertrag schon vor zwei Monaten um 2 Jahre verlängert, dadurch habe ich ca. vier Monate Vertragslaufzeit gespart.
Zu deinem Angebot - jeder Kunde, der bei einer VVL die Internetflat möchte, erhält 50€ Guthaben. Kannst du auf der Vodafone Seite nachlesen. Wenn du diese abziehst, erhälst du nur noch 50€, oder sehe ich das falsch?
Daher würde ich erneut verhandeln, es sei denn, dir passt das Angebot.
Thorsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wumbaba
Passt vielleicht zum Thema:
Habe noch Vodafone Vertrag bis November.
Über die Kundenrückgewinnung wurde mir angeboten:
Super Flat ohne Handy zu 24,95 + 5,00 für Happy Live Tarifoption + 9,95 für die LiveInternet Flat, macht zusammen: 39,90. Zudem wurden mir 100,- Euro Gutschrift versprochen.
Gutes Angebot oder nicht?
wumbaba
Hat die Superflat 60min in Fremdnetze inklusive?
Eventuell würde ich mir dann aber überlegen 5€ mehr zahlen, die Happy Live Option zu streichen und ein subventioniertes Handy nehmen. Dann hast du ei Happy Live Option eh drin. Zusätzlich gibt es 50€ Guthaben, wenn man die Live Internetflat bucht.;) Je nach Handy würde ich dort noch einen gescheiten Preis heraushandeln oder ein SMS Paket.
Thorsten
Das E71 wird bei Vodafone erhältlich sein, schau mal auf die Vodafone Seite unter demnächst verfügbar.;)
Thorsten