Neue Tarife bei Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von tatanka70
    Habe im Februar von V50 auf "KombiComfort 60/1" mit Zuhause Option für 9,95 gewechselt, der läuft auch tadellos.

Das gleiche wollte ich im April nochmal mit einem ANDEREN V50 machen, da bin ich in den Tarif "KombiComfort Zuhause 60/1" für 14,95 GG gewechselt worden, ohne es zu wissen.

KombiComfort (1. Generation)
    monatlicher Grundpreis: 9,95€
    Zuhause Option: kostenlos inklusive
    Festnetz: 0,29 €/min
    Vodafone: 0,29 €/min
    Fremdnetze: 0,59 €/min

KombiComfort Wochenende (2. Generation)
    KombiComfort Zuhause (2. Generation)
    monatlicher Grundpreis: 14,95€
    HappyWochenende: kostenlos inklusive (bei KombiComfort Wochenende)
    Zuhause Option: kostenlos inklusive (bei KombiComfort Zuhause)
    alle Netze: 0,29 €/min

KombiComfort 08 (3. Generation)
    monatlicher Grundpreis: 9,95€
    HappyWochenende: kostenlos inklusive
    alle Netze: 0,29 €/min

• Also das N78 kostet in der Superflat immernoch 99,90€ soviel wie vor 14 Tagen.
    Aber mit 259,90€ im KombiComfort ist es, glaub ich, teurer geworden, genau wie das LG mit DVB-T IMHO teurer geworden ist.
    Keine Preisveränderung gab es beim Nokia 5610.

Dr. strg. c. Guttenberg

• Diesen Tarif gab es zwischendurch mal als Aktionstarif für 9,95 €, aber nur für Neukunden oder VVL, ich wollte nämlich in den reinwechseln, und bekam eben diese Auskunft von der Hotline.

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=337619

Gruß Brigitte

• Vodafone testet SuperFlat mit 120 Inklusivminuten

Zitat

Nun bietet Vodafone im Raum Köln und Hamburg testweise eine SuperFlat-Variante an, bei der die Fremdnetz-Option schon inklusive ist und nicht separat gebucht werden muss. Die Kunden bekommen im Rahmen dieses Test-Tarifs sogar monatlich 120 Inklusivminuten für Telefonate in die anderen deutschen Mobilfunknetze. Es fällt jedoch hierfür kein Aufpreis an, wie die Vodafone-Pressestelle gegenüber teltarif.de erläuterte.

http://www.teltarif.de/arch/2008/kw33/s30913.html

• Das find ich ja mal ne feine Sache.... Da werd ich gleich mal bei meiner Verlängerung drauf hinweisen... Hoffentlch krieg ich das auch als Studi-version!

• Muss den Thread mal bezüglich der KombiMinutenpakete wieder hochholen.

Befristet bis 31.10 gibts da ja die vier Onlineboni, und 24x 100 Frei-SMS oder 24x 5€ Rechnungsgutschrift sind nicht schlecht, aber das ändert nichts daran das Vodafon derzeit bei den Minutenpaketen die höchsten Folgeminutenpreise hat.

0,45€ im 60er, 0,40€ im 120er und 0,35€ im 240er sind schon horrend.

Vorallem da nun T-Mobile bei den Relax Minutenpaketen auf einheitlich 0,29€ gesenkt hat, und E-Plus bei den All-in auch auf 0,20€ bzw. auf 0,29€ in der ersten Web Edition.

Denke eine Korrektur der KombiMinutenpakete wäre da inzwischen schon überfällig. Aber vor dem 31.10. wirds wohl definitiv nichts mehr werden.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Vorallem da nun T-Mobile bei den Relax Minutenpaketen auf einheitlich 0,29€ gesenkt hat,...

Im Relax 1000 sind es sogar nur 0,09 €/Min! Die 0,29 € greifen nur noch bei den Geschäftskunden :(

Dafür hat E-Plus bei den T&M AllIn 1000 die Folgeminuten angehoben (von 0,10 € auf 0,20 €). :flop:

• Dennoch ne sauerei, dass man (sowohl bei Vodafone als auch T-Mobile) als Vertragskunde mit Minutenpaket schlechter gestellt wird als Prepaidkunden aus dem eigenen Haus. Dort fallen (bei den Online-Produkten) max. 25 Cent ins Fremdnetz an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!