Hallo,
ich "spiele" derzeit noch mit der Option, meine eMails von der alten @gmail.com Adresse weiterleiten zu lassen und von der alten Adresse zu antworten.
Das bekomme ich nicht so hin...
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich "spiele" derzeit noch mit der Option, meine eMails von der alten @gmail.com Adresse weiterleiten zu lassen und von der alten Adresse zu antworten.
Das bekomme ich nicht so hin...
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von kossy Die kostenlose Privatversion gibt es für neue Kunden leider nicht mehr.
Alt-Konten laufen aber weiterhin kostenfrei weiter.
Allerdings mit der Einschränkung das neue iOS Devices sich nicht mehr für Exchange Postfach einrichten lassen.
Thorsten
Hallo,
wenn man bezahlt wird man gefragt ob Unternehmen oder ob privat.
Thorsten
Hallo,
weiß jemand - zufällig - wie ich eine Domain die schon mit Google Apps für Business läuft also eMail - ich von Google Hosten lassen kann?
Bei Neueinrichtung ist es möglich, nur im nachhinein?
Thorsten
Hm,
Outlook.com - wer weiß was die sich einfallen lassen am Tag X...
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von kossy
Du könntest dir einen Google Apps-Account anlegen.
Kostet 4€/Monat pro Account (Mailadresse).
Damit sollte es funktionieren.
Richtig, den habe ich schon vor längerer Zeit angelegt, ist sogar noch kostenlos. ![]()
Nur ändert sich damit auch die eMail Adresse - mir wäre es am Liebsten ich würde 4€ im Monat zahlen und alles ist wie vor Ende Januar.
Thorsten
Hallo,
letztes Mal noch Glück gehabt, diesmal nicht mehr.
Gestern ein neues iPhone 5 in Betrieb genommen, Gmail Exchange funktioniert nicht mehr - war klar.
Was mich nun stört, dass es nicht möglich ist, diese Funktion für das bestehende @gmail.com Konto zu kaufen.
Muss mir nun mal Gedanken machen wie ich das manage, denn PushMail fehlt mir ungemein.
Thorsten
Hallo,
ich hatte es hier schon geschrieben, dass ich persönlich nicht an ein Update glaube um die Mails älter als 30 Tage abrufen oder suchen kann.
Ist beim PlayBook nicht anders, leider.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Catweasel
Besitzen somit die RED M Young Tarife ab 1. April 1,5 GB Datenvolumen?
Wie wäre es mit lesen?!
Ich bin positiv von Vodafone überrascht - Leistungen werden verbessert und Bestandskunden profitieren davon.
Thorsten
HI,
warum sollte das geändert werden.
Nervte mich schon am PlayBook.
Ich nutze die Funktion nicht dauerhaft, aber dennoch bin ich froh mal eine ältere eMail suchen zu können.
Thorsten