Beiträge von Thorsten

Zitat

Original geschrieben von kossy Die kostenlose Privatversion gibt es für neue Kunden leider nicht mehr.
    Alt-Konten laufen aber weiterhin kostenfrei weiter.

Allerdings mit der Einschränkung das neue iOS Devices sich nicht mehr für Exchange Postfach einrichten lassen.

Thorsten

Hallo,

weiß jemand - zufällig - wie ich eine Domain die schon mit Google Apps für Business läuft also eMail - ich von Google Hosten lassen kann?
    Bei Neueinrichtung ist es möglich, nur im nachhinein?

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von kossy
    Du könntest dir einen Google Apps-Account anlegen.
    Kostet 4€/Monat pro Account (Mailadresse).
    Damit sollte es funktionieren.

Richtig, den habe ich schon vor längerer Zeit angelegt, ist sogar noch kostenlos. :)
    Nur ändert sich damit auch die eMail Adresse - mir wäre es am Liebsten ich würde 4€ im Monat zahlen und alles ist wie vor Ende Januar.

Thorsten

Hallo,

letztes Mal noch Glück gehabt, diesmal nicht mehr.
    Gestern ein neues iPhone 5 in Betrieb genommen, Gmail Exchange funktioniert nicht mehr - war klar.
    Was mich nun stört, dass es nicht möglich ist, diese Funktion für das bestehende @gmail.com Konto zu kaufen.

Muss mir nun mal Gedanken machen wie ich das manage, denn PushMail fehlt mir ungemein.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Catweasel
    Besitzen somit die RED M Young Tarife ab 1. April 1,5 GB Datenvolumen?

Wie wäre es mit lesen?!

Ich bin positiv von Vodafone überrascht - Leistungen werden verbessert und Bestandskunden profitieren davon.

Thorsten