Beiträge von Thorsten

Hallo,

als ehemaliger BlackBerry Fan, der seit Jahren iPhone`s nutzt, habe ich wieder erste Versuche mit dem BlackBerry Z10. Nicht schlecht, aber dann doch lieber iPhone.
    Q10 hatte mir gefallen, daher vorgestern eins gekauft, gestern eingerichtet - Q10 gefällt mir auf Anhieb.
    Fehlende, unzählige Apps wie auf dem iPhone - damit kann ich leben.
    Gestern nachmittag somit das iPhone in den Flugmodus versetzt und ausschließlich mit dem Q10 gearbeitet.

Heute nacht gegen 1h drauf geschaut, Akkustand 75%, heute morgen um 7h - 30%.
    Warum dieser hohe Akkuverbrauch...?
    Schaue dann in die eMails rein und sehe nur zwei eMails im Posteingang, in dem zuvor noch ca. 300 eMails waren?!

iPhone aus dem Flugmodus geholt (eMails sind noch auf dem iPhone wie zuvor) - die zwei eMails vom BlackBerry bleiben stehen und es folgen neue.

Am PC geschaut - gleiche in grün.
    Was ist da passiert? Neue eMails kommen keine an, BlackBerry scheint sich heute Nacht selbstständig gemacht zu haben. iPhone im Flugmodus, PC / Mac aus.

Ich bin mit meinen eMails bei Google Apps, die eMails die mir fehlen sind im Archived Ordner - wie ich am PC sehe. Jedoch auch zig weitere, nun geht das sortieren los.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von b1x
    seit 28.05 gibt es den Premium-Smartphone Aufpreis 10 € nicht mehr. Somit sind alle RED-Tarife mit z.B. Galaxy S4, iPhone 5, HTC ONE usw. 10 € günstiger

Aber wohl nur für Neukunden...?

Thorsten

Hallo,

danke für eure Unterstützung, echt nett von euch!

7650w
    Die Checkbox ist angehakt.

@harleykn
    Ok, somit muss ich wieder zwei eMail Accounts einrichten auf dem iOS Device.
    Das wollte ich nicht, da ich nach und nach alles umstelle auf eine eMail Adresse.

Thorsten

Hallo,

Danke für dein Interesse...
    Ich leite meine @gmail.com Adresse zu meiner Apps Adresse, das funktioniert.
    Wenn ich eMail von @gmail.com erhalte möchte ich gerne auch mit dieser antworten - aber der Empfänger sieht dann Apps im Aufttag von @gmail.com

Dies gefällt mir nicht...

Mittels SMTP Authentifizierung soll man das ändern können - nur kann ich dies nicht einstellen.

Thorsten